Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Hat er :)

Da ich ja nebenbei auch noch ein wenig mit den Resten eines MS-Schubes kämpfe, bin ich vor der Narkosespritze auf der Liege schon eingeschlafen, nach der Narkosespritze (beim Warten auf die Wirkung) 2x und während der eigentlichen "OP" auch fast. Die Sprechstundenhilfe fragte ganz besorgt, ob alles ok wäre und holte mich wieder aus dem Dämmerschlaf.

Das Teilchen wird sowieso in die Pathologie geschickt, da musste ich gar nicht nach fragen. Da in der Wunde aber eine dicke Entzündung war/ist, konnte sie nicht zugenäht werden. Ich darf diese Woche jeden Tag zum Wechseln der Tamponade. Und bin gerade völlig genervt, weil mich andauernd vom Rücken her ein Geruch nach Chemie umweht. Billighaarbürsten von Tedi z.B. riechen so.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Bah! Kenn ich, den Geruch! :ochne: :umfall:

Jeden Tag Verbandswechsel ist natürlich nervig. Aber nun bist Du das Viech wenigstens für alle Zeiten los! :wink:

LG, Katja.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Bah! Kenn ich, den Geruch! :ochne: :umfall:

Widerlich, oder? Wobei Lena vorhin meinte, das würde nach einem Gipsverband riechen. Sie hätten doch mal ihre Hände mit Gipsverbänden umwickelt und das hätte da auch so gerochen. Wie auch immer: es riecht ekelig *g*.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Oh, ich habs eben erst gelesen! Karin, ich wünsche Dir ganz arg gute Besserung- daß das olle Ding schnell verheilt ist und Du nicht mehr ständig zum Doc rennen mußt! Das stell ich mir so nervig vor....!

LG!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Danke du Liebe :bussi: .

Ich hoffe auch mal auf eine bessere Wundheilung, als bei meinem Schwiepa *lach*. Über 8 Wochen Zeit hab ich dann doch nicht. Aber eigentlich bin ich da immer zügig unterwegs.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Ach sorry, ich hab total vergessen, hier weiter zu berichten.

Das Ding war - wie erwartet - ein gutartiger Grützbeutel. Gestern wurde das letzte Mal eine Tamponade aus der Wunde entfernt (die der Arzt mir am Freitag noch mal verpasst hatte). Die Wunde wächst von innen wohl schön zu, ich hab mich noch geweigert zu schauen. Morgen früh wechsel ich das Pflaster, dann seh ich mehr *g*. Genäht wird das nicht. Falls was ist, hab ich nächste Woche noch einen Termin. Ansonsten sehen wir uns Anfang Oktober, weil Grützbeutel zum Nachwachsen neigen und "wir" dann evtl. wieder ran müssen.

Lieb, das du gefragt hast :bussi:
 
Oben