Entwurmungs Paste oder Tabletten??

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alexandr@, 26. April 2004.

  1. Hat jemand erfahrung mit den Tabletten?

    Habe erst vor Kurzem erfahren das es auch Entwurmungs-Tabletten gibt :D Ich hatte bis jetzt immer nur die Paste. Und das ist jedes mal ein gezeter die zu verabreichen :weghier: . Und das mal 3 Katzen :help:
    Hat jemand erfahrung damit???
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Paste bekam ich nur in der Welpenzeit bei meinem Hund und für meinen Kater auch als er klein war.
    Ich gebe sonst nur noch die Tabletten. In Schinken eingerollt geht das ganz einfach :jaja: Und für den Kater schmier ich Leberwurst drum und er zerkaut die dann :jaja:

    lg Alina
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir geben auch Tabletten aber die nimmt er nur unter zwang. Aber ich finde sie wirken besser. :jaja:

    lg Alex
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fand die Paste immer besser. Zumindest bei der Katze :jaja: , die Tabletten hat sie aus allem rausgepuhlt und nie gefressen.
    Die Paste hab ich in die Backentasche gespritzt und gut wars.

    Unser Hund kriegt Tabletten, die er gut nimmt ...in Wurst versteckt :-D

    GLG
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich persönlich entwurme lieber mit Tabletten, egal bei welcher Tierart :jaja: ! Nackengriff, Maul auf, Tabletten in den Rachen.... Hört sich zwar fies an, aber wirkt am besten !
     
  6. Ich habe meine Katzen bis jetzt immer mit der Paste entwurmt. Mmh, jetzt müßte sie auch mal wieder und zudem auch unser ganz frischer Nachwuchs. Mal sehen wie ich das mache, vielleicht die Jungen Paste und die Mutter Tabletten :???: ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...