Entwöhnt sich ein Baby von der Brust wenn...

Wiesel

Grasl
5MädelHaus hat gesagt.:
Also das werde ich auch versuchen, obwohl mir das wirklich schwer fallen wird. Sojamilch *bäh* *ggg*, aber was tut man nicht alles.

Liebe Grüsse

Rachel

Bäh habe ich auch erst gedacht. Die von Alpro ist aber gar nicht so schimm. Der Unterschied ist nicht sooo groß.

Geb uns mal Bescheid, obs was nützt.

Ich wünsch Euch alles Gute und liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

Ok, bin jetzt ausgerüstet, mit Sojamilch und Schafskäse. Kann man die Sojamilch auch in den Kaffee tun ???

Und der Schafskäse, was ist da genau der Unterschied zur Kuh, mal abegsehen dass es ein anderes Tier ist *gg*, was macht ihn verträglicher ?

ahnungslose Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Achso *g*, also quasi um den Darm zu beruhigen. Klingt gut, werde ich versuchen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Wiesel

Grasl
5MädelHaus hat gesagt.:
Ok, bin jetzt ausgerüstet, mit Sojamilch und Schafskäse. Kann man die Sojamilch auch in den Kaffee tun ???

Und der Schafskäse, was ist da genau der Unterschied zur Kuh, mal abegsehen dass es ein anderes Tier ist *gg*, was macht ihn verträglicher ?

ahnungslose Grüsse

Rachel

Ja, Sojamilch hab ich schon in den Kaffee gemacht. Es ist kein Unterschied feststellbar. Als wir mal keine normale Milch hatten, hab ich sie auch meinem Mann reingemacht und er hat nix gemerkt (er findet nämlich Soja doof, hätte er es gewußt, hätte er den Kaffee nicht getrunken) :)

Und das mit dem Schafskäse - nix genaues weiß ich nicht. Also, es ist wohl so, dass Kinder häufig auf das Kuhmilcheiweiß reagieren. Das ist aber nur bei Kuhmilch so. Es muß also am Tier liegen :muh:

Guck mal hier:

http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm
http://www.foodnews.ch/faq/10_faq/Milchallergie.html
http://kind.qualimedic.de/Kuhmilchunvertraeglichkeit.html

Liebe Grüße
 
Oben