entwicklung ok?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: entwicklung ok?

Alina ist genauso groß und schwer wie deine. Mach dir mal keine Gedanken. Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Enrico war immer ein sehr schweres Kind und seit er laufen kann ist er genauso "dünn" wie alle anderen. Alle hatten mir das so ins Gesicht gesagt dass er wahnsinnig dick wäre etc. Also auch das Gegenteil ist nicht schön....

:winke:
 
K

Kirstin

AW: entwicklung ok?

Hallo Frauke,

ich würde mir da auch keine Gedanken machen...
Deine Maus hatte ja anfänglich nicht so viel auf die Waage gebracht, wo soll es denn da jetzt herkommen :cool: und solange der KA zufrieden ist lass Dich nicht beunruhigen.
Wie habt ihr denn (also Dein Mann und Du) zu der Zeit so zugenommen?
Das hat mich damals meine KA mal gefragt und sie hatte ja Recht damit...

Elina hat bei ihrer Geburt auch nur 3290g gewogen... und ich war auch so ein "Hungerhaken" :p

Also, mach Dir kein Kopf darüber, dass wird schon...

LG Kirstin
 
K

Knorke

AW: entwicklung ok?

Hallo Frauke
hier mal meine (alten) Daten der Kinder:
Beke (Geburtsgewicht 3400g bei 51 cm) wog bei der U5 6000g und war 63 cm. Ist jetzt ganz normal gross, immer noch SEHR schlank.

Tjark (Geburtsgewicht 2400g bei (angeblich) 51cm) wog bei der U5 7400g und war 69cm. Er ist jetz relativ gross, und dünn.

Also so unterschiedlich kann das sogar innerhalb einer Familie sein....

Mach dir keine Sorgen- wir sind ja auch nicht alle gleich gross und dick/ dünn.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: entwicklung ok?

Hallo,

Fabienne war in der entwicklung unter ihren geschwistern.In ihrer Entwicklung lag sie immer einige zentimeter und Kilos unter dem, was ihre geschwister so bei den U's hatten.
Das ging so, bis vor einem halben Jahr.Seit dem nimmt sie sehr viel zu und brauch nun mit nicht mal 3 Jahren Klamotten in grösse 104 bis 110 :nix: .

Du siehst, deine kleine holt das schnell wieder auf.
Und wenn dir jemand dumm kommt, sagst du einfach:

Mir gefällt meine Maus so wie sie ist!Und mein Kinderarzt ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden!


Lg,
Michaela
 
F

frooky

AW: entwicklung ok?

danke für eure erfahrungen, naja mein mann und ich waren in jungen jahren auch die reinsten hungerhacken, mein mann hatte sogar den spritznamen knochen weil er so ein rippengestell war.... naja lange ist es her :nix:

also ist es gut so wie es ist, und ich bin froh meine maus auch ohne krafttraning rumtragen zu können :lol:

danke für eure erfahrungen???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: entwicklung ok?

Hallo Frauke, mach Dir nicht so viele Sorgen. Wichtig ist die Maßgabe, dass mit einem halben Jahr die Kinder das Geburtsgewicht verdoppelt haben sollten und das passt doch bei Euch!
Lena ist auch eine recht schmale Maus. Es gibt einfach große und kleine kinder :) Mädels dürfen ja auch ein wenig zarter sein :nix:
Meine Maus ist jetzt 15 Monate und 76cm groß und wiegt 8600g.
Bitte keine Sorgen machen, das passt schon: Wenn Ihr einen guten Kia habt, wird er Euch früh genug auf alles hinweisen, wenn da was sein sollte. Bis jetzt sind die U-Ergebnisse doch top! :bravo:
:winke: Uta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: entwicklung ok?

ich hab grad mal bei toni ins buch geguckt.

also bei ihrer u5 wog sie 8010 gr und war 65 cm gross.

tja also das gewicht, von wem sie dass nur hat(mampf)?

vergleich nicht, jedes kind ist anders und wenn es ihr gut geht, dann ist doch alles bestens!

gruss petra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: entwicklung ok?

Janni hat bei seiner Geburt 3950g gewogen und war 53 cm groß.
Jetzt ist er genau 1 Jahr alt und ist ca 76-77cm groß und wog vor 10 Tagen 9200g. Ist also auch nicht supergroß und recht leicht. Sein Freund Paul, der nur 3 Tage älter ist, ist jetzt 81cm groß und wiegt 11500g! Und beides ist ok.
Mach dir keine Sorgen, solange der KiA zufrieden ist, der wird sich schon melden,wenn er Handlungsbedarf sieht.
 
Oben