Entwicklung durch die 1.Klasse

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Su, 27. März 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    und wieder kommt sie die Begeisterung wie sich mein Kind in der ersten Klasse entwickelt, schon bei Yannick war ich ganz verliebt und hin- und weg.

    Und nu ist es bei Larissa auch so, ich liebe es wenn sie so einen Entwicklungssprung zu kleinen richtigen Menschlein machen, wenn die Unterhaltung anders werden, wenn gelesen wird was das Zeug hält, wenn auf einmal Verständnis da ist wenn sie komplexer denken werden.

    Geht Euch das auch so?

    Verliebte Grüße von
    Su
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entwicklung durch die 1.Klasse

    das liest sich soo schön...ich kann ja (noch) nix dazu berichten, aber solche Beiträge wie Deiner lassen mich dann doch überlgen, ob wir nicht dieses Jahr einschulen sollten.....
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entwicklung durch die 1.Klasse

    Ich habe das an meiner einen Nichte gesehen.

    Sie hat sich seit letztem Sommer sehr verändert, einen riesigen Entwicklungssprung gemacht.
    Ich habe sie in der Zeit nur sehr wenig gesehen und war ganz begeistert. :herzchen:

    Verliebte Tantengrüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...