Entthront...

Corinna

Forenomi
AW: Entthront...

Aber sag mal Corinna, fangen die soo früh an die Mama vom Trohn zu stoßen 8O
Ich dachte das dauert länger... so bis sie.. hmm 25 sind :-D

:heul: Neee, das geht ratzefix!!!

Besonders bei so Lehrerinnen, wie sie HIER an der Schule unterrichten!!!
:umfall: Sowohl David's als auch Dylan's Lehrerinnen sind super huebsche "Models", und Jung ja noch obendrein! :hahaha: (Mit Sicherheit nicht aelter als 25)...

Wie soll so eine alte, unwissende Schabracke wie ICH da neben schon bestehen koennen?! :zwinker:

:weglach:

Tja, das war's dann wohl. :-D

:herz:



:nudelholz

Schaetzeken, steck dein Lachen wieder ein oder ich schicke Robert ein Paket!

:sagnix:

:weghier:


:hahaha: :knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Entthront...

Anschie, hol dir doch was bei Frau Claudia ab ....

Vielleicht kannst du dann ja auch gleich ein paar Statuen, Lattenzaeune und leere Kartons dort "vergesesn", die du mitbringst, weil du sie Claudia zeigen wolltest....


:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entthront...

Anschie, hol dir doch was bei Frau Claudia ab ....

Vielleicht kannst du dann ja auch gleich ein paar Statuen, Lattenzaeune und leere Kartons dort "vergesesn", die du mitbringst, weil du sie Claudia zeigen wolltest....


:weglach:

Psssttt... nicht so laaaaaaaaaaaut.... :hahaha:

*Stimme erheb* Claudia? Sehen wir uns mal wieder? :heilisch: *Indie schon mal poliert*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Entthront...

Alleine essen macht dick :nasehoch:

:weghier:

Komm vorbei, bring Robert mit, ich wette der fühlt sich mit meinem Mann im Keller puuuuudel wohl. Sven könnte ihm zeigen, was wir alles nicht rausgestellt haben, weil wir den Sperrmülltermin verpasst haben. Sicher mag das eine oder andere mitnehmen.

Ach und wenn Du den Indie polierst und ins Auto gepackt hast, dann fahr doch bitte einen Umweg über Steinchen, der gefiel der doch eh so gut und sie wohnt umme Ecke.

:bussi:
 
Oben