Enttäuscht :-/

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Enttäuscht :-/

Also das ist echt ätzend!!!!
Erstmal gute Besserung an Inja...


Ich kann das nicht unbdeingt bestätigen den "Trend"...
Wir hatten diesen Fall bisher nur einmal, das war jetzt an Yaras Geburtstag. Da wusste ich nicht, ob C. kommt und ich hatte auch nichts gehört, aber ehrlich gesagt, hab ICH dann da angerufen.... eben weil ich planen will und sowas hätte vermeiden wollen....


 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Enttäuscht :-/

Sowas ist ärgerlich, wir haben extra in Stella´s Einladung geschrieben das es wichtig ist das abgesagt wird, wenn jemand nicht kann, wir haben für den Duisburger Zoo gebucht und eben nur eine begrenzte Zahl an Kindern, sollte jemand nicht können, könnten wir dann evtl. noch jemand anderen mitnehmen. Ich halte das allerdings auch für selbstverständlich das man zu bzw. absagt!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Enttäuscht :-/

Ja es ist sehr ärgerlich. Ich hätte eine sehr trauige Josephine hier gehabt. WANN hätten sie denn vor abzusagen? Ist es meine Bringschuld den Eltern hinterher zu laufen? Ich hab eine Telnr auf die Karte geschrieben. Vor 10min kam M. sie mussten wir dann Nachhause schicken. Sie waren unterwegs, und haben vergessen anzurufen.

Aber S. und L. haben es eben nicht getan. Und bei nur vier Kindern fallen 2 dann auf, die fehlen. TJa...doof dumm gelaufen.

lg
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Enttäuscht :-/

Ich kann Deine Enttäuschung schon verstehen und für Deine Tochterwar das bestimmt sehr traurig.
Aber hat es Dich nicht gewundert, dass keiner zugesagt hat?
Ist das bei Euch nicht so? Ich kenne es nur so, dass die Eltern oder Kinder sich melden und zu- bzw. absagen und auch nach einem kleinen Geschenkewunsch fragen.
Wenn sich keiner melden würde, würde ich dort anrufen.
Auch wenn es evtl. die Pflicht der anderen wäre.
Aber vielleicht hat ein Kind die Einladung ja auch nicht abgegeben- sie z.B. im Ranzen vergessen... kann ja bei Kindern alles vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Enttäuscht :-/

Hier in der Region ist es wohl eher üblich, das wenn du eine Einladung hast, und sie nicht absagst, du eben hingehst. Ohne nochmal vorher bescheid zu sagen, das wurde mir von mehreren bestätigt. Anderseits haben ja 2 nicht abgesagt...

Ich werde es nächste Woche nochmal ansprechen... denn da Feiern wir nach...

lg
 
Oben