Enttäuscht :-/

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir wollten heute Josephines Geburtstag nachfeiern. Alles schön und gut, bis eben wusste ich nur das L. kommen wird... Nun kommt aber eine heftige Magen Darm Grippe von Inja in den Weg. Heißt ich verschiebe die Feier. Versuche alle Nummern zu finden... rufe an.

C's Mutter ist am Tel... ja äh... C hätte eh abgesagt weil sie zu X geht... ÄHm WANN??? Hätte sie abgesagt??? :( Ist das zuviel verlangt das in der Woche zu tun? Hätte sie dann 5 vor 2 angerufen und gesagt: Ich komme nicht.

C's Mutter dann so S. wird auch nicht kommen, weil sie mit C auf jenen Geb. geht das weiß ich. SUPER oder? Und M. von ihr find ich keine Telefonnummer. Und auch sie hat sich noch gar nicht geäußert. Heißt, entweder steht sie hier um die abgemachte Zeit oder eben auch nicht.
Wenn Injas Magen/Darm nicht dazwischen gekommen wäre, hätte hier alles feierlich Geschmückt dagestanden u nd NUR L. wäre gekommen. SUPER oder? Für mich gehört es dazu, sich zu melden ob man kommt oder nicht. Ich muss doch Planen.


traurige gr. Alina
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Enttäuscht :-/

hast du nicht auf den Einladungen geschrieben, dass sie sich bis dann und dann melden sollen, ob sie kommen?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
Du das hatten wir hier auch zu Justins Geburtstag. Alle sagten bescheid ausser ein Mädchen. Ich mein wenn was dazwischen kommt oder das Kind sagt ich mag nicht hin, wo is da das Problem anzurufen und bescheid zu sagen? Nein sowas muss man ja nicht planen. (Ironie) ich wünsche euch denoch ein angenehmen Tag und das der mdv ganz schnell das weite sucht.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
 

Laney

Strandluder
AW: Enttäuscht :-/

Bei uns regeln das die Kinder schon untereinander. Haben sie vielleicht bei Josy abgesagt?

Für Inja gute Besserung und ich hoffe fest, dass ihr zum nächsten Termin die Hütte voll habt und es eine tolle Party wird.
 

Italia

süße Fee
AW: Enttäuscht :-/

ach mensch wie blöd ..dann wäre die kleine ja total entteuscht gewesen .. :drück:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Enttäuscht :-/

Die feine Art ist das jedenfalls nicht. :ochne:
Ich hoffe für euch, das es bei der Nachfeier besser klappt.

Gute Besserung für Inja!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Enttäuscht :-/

Huhu Alina,

ich verstehe Deine Enttäuschung- aber nimms nicht persönlich!

Das ist so ein Trend, den ich hier auch schon festgestellt habe: bei Einladungen wird gar nicht mehr zu- oder abgesagt, ich wußte dann auch oft bis kurz vor knapp nicht, wer kommt oder nicht. Da ich aber planen muß hab ich mir jetzt einfach angewöhnt, die Leute eine Woche vor der Feier dann anzubimmeln und nachzufragen. Finde das auch voll doof, aber bevor so eine Situation entsteht wie die von Dir berichtete....

Liebe Grüße
 

Nona

Familienmitglied
AW: Enttäuscht :-/

Huhu Alina,

ich verstehe Deine Enttäuschung- aber nimms nicht persönlich!

Das ist so ein Trend, den ich hier auch schon festgestellt habe: bei Einladungen wird gar nicht mehr zu- oder abgesagt, ich wußte dann auch oft bis kurz vor knapp nicht, wer kommt oder nicht. Da ich aber planen muß hab ich mir jetzt einfach angewöhnt, die Leute eine Woche vor der Feier dann anzubimmeln und nachzufragen. Finde das auch voll doof, aber bevor so eine Situation entsteht wie die von Dir berichtete....

Liebe Grüße


Na was ist das den für ein Trend :ochne::ochne::ochne: Wenn die Eltern den Kindern das jetzt schon so vorleben, werden aus diesen Kindern bestimmt mal gaaaanz zuverlässige Erwachsene :ironie:

Wir hatten das letztes Jahr auch bei einem Kind.Wir hatten eine Führung im Zoo für die Kinder gebucht und zur Zeit, wo alle da sein sollten, fehlte einer. Ich hab dann die Mutter angerufen und teilte mir - ganz kurz angebunden - mit, dass ihr Kind nicht kommen wird .....

Ärger dich nicht allzusehr

LG Nona
 
Oben