Enttäuscht wegen Ferienangebot

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


In München werden zentral von der Stadt aus verschiedene Sportangebote für die Sommerferien gemacht - u.a. Aikido, Reiten, Schwimmen, Bogenschießen, Trampolinspringen, Parkour etc.pp. .

Der Kartenvorverkauf beginnt einheitlich am 11.7. , also heute, um 10 Uhr.

Ich also schon um dreiviertel 10 vor Karstadt gestanden - gewartet, bis er endlich aufsperrt *grrrr, dauert das lange* - an den Kartenvorverkaufsschalter gespurtet - eine war vor mir.

Die vor mir bucht Bogenschießen in der ersten Woche - klappt alles.

Ich bin dran - will Trampolinspringen, auch in der esten Ferienwoche (die ist in Bayern gleich mit der ersten August-Woche), buchen: -..............................................................................................................







Alle Plätze schon ausgebucht.

10.01 Uhr !!!!!!!!!!!!!








:achtung::bruddel::ochne:




















Nachfrage bei der Stadt:


für Tausende von Schulkindern in München gibt es nur 25 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Plätze für diese Woche - ich fall vom Glauben ab :umfall:








Und, was mach ich jetzt mit meiner Großen und deren Freundin, die sich so sehr erstens darauf gefreut hatten, Trampolin zu springen und zweitens überhaupt etwas machen zu können in der ersten Ferienwoche, ehe jeder irgendwie was anderes macht?!?




Sorry, bin so enttäuscht und sauer - musste mal raus.


Danke, Evelyn
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Enttäuscht wegen Ferienangebot

Hallo Evelyn,

da wär ich an deiner Stelle aber auch sauer und enttäuscht. Hier bei uns sind die Ferienpass-Aktionen ja auch auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt, aber bisher hatten wir immer Glück.

Mit der Stadtranderholung und den Jugendcamps sieht es da schon anders aus. Da muss man auch recht fix sein, oder Vitamin B haben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Enttäuscht wegen Ferienangebot

Das ist ja echt der Hammer!!

25 Plätze ist ja auch in witz.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Enttäuscht wegen Ferienangebot

Hallo Evelyn,

das verstehe ich, dass du enttäuscht bist! Gibt es denn das Trampolinspringen nur 1x in den Sommerferien?

Ich bin eh der Meinung, dass bei solchen Sachen das Los entscheiden sollte. So hat jeder eine Chance auf darauf. Auch wenn bei so vielen Kindern trotzdem die Chance eher gering ist. Aber es ist fairer, finde ich.

ist ja bei uns im Ort schon so, dass man am besten zwei Stunden vor der Anmeldezeit für das Ferienprogramm schon anstehen sollte. Sonst sind díe Plätze für die begehrtesten Programm* nämlich weg wenn man drankommt.

Ich würde an die Stadt mal den Vorschlag machen, doch dieses Trampolinspringen mehrmals in den Sommerferien anzubieten?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Enttäuscht wegen Ferienangebot

Danke euch.


Momentan habe ich noch keine andere zündende Idee.

Das Blöde ist, ich habe einer anderen Mama abgesagt, Franziska reiten gehen zu lassen - weil wir ja schon das Trampolinspringen ausgesucht hatten...

Vielleicht fällt mir noch was ein.


Die Dame bei der Stadt hat uns auf eine Warteliste gesetzt - für den Fall, sollten 2 der 25 Kinder wegen Krankheit ausfallen *grrr* .

Eine Alternative hätte ich evtl. noch - aber da denke ich, dass die Mutter nicht 120 Euro dafür ausgeben möchte - und die Kinder wollten so gerne was zusammen machen. Und ob es da noch freie Plätze gibt, weiß ich nicht.


Menno.


Mal sehen.

Hatte mich halt auch so gefreut, dass es einfach mal was anderes ist als das, was sie sonst eh immer machen...

Und dass sie überhaupt ein bißerl Beschäftigung haben in der ersten Woche.



Den Vorschlag, mehr Plätze anzubieten habe ich schon gemacht
Die nette Dame erklärte mir, dass die Stadt abhängig vom good will der Sport-Anbieter sind, dazu kommt die Hallenverfügbarkeite (evtl. Schließung wegen Putzen oder Sanieren) und dem Trainerangebot.
Mehr Platz bekommt sie dort im Trampolin-Leistungszentrum leider nicht. *Schulterzuck*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Enttäuscht wegen Ferienangebot

Das ist ja echt frustrierend! :jaja:

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch was findet, was die beiden Mädels zusammen machen können!

LG, Bella :blume:
 
Oben