Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Echt toll...
Möchtest du mal kommen und unsern Winni an die Kinderzimmerwand malen... ?? :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Stüümt, wenn ich zwar nix seh, aber es sagen ja alle das es toll is, kannste nich auch zu uns kommen und mir Baggi von Bob der Baumeister an die Wand malen :nix:

Hast es ja nich weit, GG geht dir zur Hand und deine Frau und ich wir trinken Kaffe :-D :hahaha:


LG Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Hach nee, was ein Glück, dass ich schnuller, ohne dass mir ein Kind über die Schulter schaut.

Meine Mädels sind auch alle so Diddl-versessen und ihr größter Wunsch:Mal eine ganze Wand mitdem Diddl-Zeuchsvollmalen...

Nur Muttern hat was dagegen...sonst wäre der Sch... schon an jeder von unseren Wänden verewigt...

Ich meine, die können das wirklich gut malen, ich mags nur üüüüüüüüberhaupt gar nicht!

Obwohl, Nathalie malt noch lieber Pummelie (so sagt Nico zu Pimboli)

Ihr macht so Aktionen nicht zufällig öfters?? Da wüßt ich, wo ich meine Kinder an dem Tag parke :wink:

LG Bine
 
Oben