Entspricht Milupino Hipp Kinder-Folgemilch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Giovanna, 10. Juli 2004.

  1. Hab eine wichtige Frage an alle Österreich Mamis :winke: !

    Marlene verweigert seit einiger Zeit das normale Milchfläschchen. Also wollte ich sie, wie Ute empfiehlt auf Milupino Kindermilch umstellen. Leider hab ich die bei uns nirgends gefunden. Hier im Ort gibts nur Hipp Kindermilch. Ist das so in etwa dasselbe wie die Milupino Milch?????????

    lg, Johanna
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Johanna,
    In Deutschland sind es durchaus vergleichbare Milchen - ich denke, das wird in Österreich genauso sein.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Danke für die schnelle Antwort! Da bin ich nun ziemlich froh, Marlene liebt nämlich diese Milch :flasche: .

    lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...