Entspannung, ich komme...

cecafu

Oberhenne
AW: Entspannung, ich komme...

Ganz viel Spaß, Ruhe und Entspannung wünsch ich dir!!

Du hast es dir verdient!

:winke:
 
M

mazimami

AW: Entspannung, ich komme...

Ist das schööön! Fährst du alleine??
Entspann dich, schalt ab und geniiiieeße!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Entspannung, ich komme...

Und ich hab mich erst gestern noch gefragt, ob du wohl schon weg warst.
Erhol dich gut, entspann dich und nutz die Zeit für dich!!

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Entspannung, ich komme...

und ich bin wieder da.... schööööön wars.....

von 11Uhr bis 19Uhr in der Wellness Oase... saunen, Whirlpool, Ganzkörpermassage mit Aromaölen, Sabbia Med (Liegen in warmen Sand, sanfte UV Bestrahlung und Entspannungsmusik), lesen, schlafen.....

bin gestern abend wohlig entspannt, massiert, entschlackt aber voll gefressen und lecker duftend in ein altes Bauernbett gefallen.

Habe die Nacht alleine sehr geniessen können *grins*

heute morgen ein super leckeres Frühstücksbüffet, eine Maniküre zum Abschluss, einen schönen Spaziergang und dann gings wieder nach Hause...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Entspannung, ich komme...

Das klingt so als wenn du ein bißchen Kraft tanken konntest. Ich freu mich für dich !

Liebe Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Entspannung, ich komme...

:jaja:

Julians Rumgezicke beim Schlafengehen konnte mir heute zumindest nix!
mal sehen, wie lange es anhält... :zwinker:

:winke:
 
Oben