Entsetzt

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Entsetzt

Früher war manchen nichts zu peinlich, um mal ins Fernsehen zu kommen.


Heute ist manchen nichts zu peinlich, um sich im Netz darzustellen.

Nein, ich glaube nicht, dass es echt ist, dass es sehr überspitzt dargestellt wurde. Aber ich glaube hingegen schon, dass es Jugendliche und Erwachsene gibt, die ein ähnliches Verhalten zeigen aufgrund ihrer Spielsucht.

Und ganz ehrlich - wenn eines meiner Kinder nur schon Anflüge davon zeigen würde, wäre das ganze Zeug schneller abmontiert, als sie bis zehn zählen können.

Unmässiger Konsum von Games (PC,Gameboy, Spielkonsolen) halte ich für eine der grössten Gefahren für eine gesunde seelische Entwickling von Kindern / Jugendlichen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Entsetzt

Fake.
Kein Spiel läuft weiter, während man derart auf der Tastatur herumhämmert. Kein Spiel benutzt den "ESC" für was anderes als Beenden oder Pause. Kein Spieler würde mit so einer "Mausbenutzung" irgendein Bein auf den Boden bekommen.

Salat
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Entsetzt

Also ich denke auch das das gespielt.
Falls was ich nicht hoffe falls das wirklich echt sein sollte würde ich meinen Jungen eine Therapie machen lassen.
Es gibt auf jedenfall kinder, Erwachsene die so reagieren.


LG HEike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Entsetzt

Aber schaut mal wo die Cam steht, es sieht nicht so aus als wäre durchs Schlüsselloch gefilmt... ich denk es ist gestellt...

lg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Entsetzt

Ich weiß immer nicht so recht, ob das ganze gespielt ist oder wahr.
Jedenfalls schlimm so was überhaupt zu filmen und ins Netz zu stellen.
 
Oben