Entsetzt

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich kann das absulut nicht witzig finden sondern bin entsetzt.Das nennt man spielsüchtig dem Jungen muß geholfen werden.

Aber schaut selbst klick hier

:ochne:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Entsetzt

Jugendliche, denen es Spaß macht, so etwas nachzustellen.

Der Monitor wird nicht gezeigt, nur eine Maus und eine (wohl vorher schon kaputt gewesene) Tastatur *g*
 

Simone

Lesemaus
AW: Entsetzt

Hat das nicht schon mal jemand hier eingestellt? Ich hab es jedenfalls schon mal gesehen und ich kann nicht glauben dass das echt ist. Mir kommt es ehrlich gesagt gespielt rüber.

Aber wenn es tatsächlich echt sein sollte, dann würde ich dem Jungen sofort den PC entziehen :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entsetzt

8O

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich eher, dass diese Szene "gestellt" ist.
Oder bin ich so naiv und Kinder können tatsächlich wegen eines Spieles sooo austicken? :???:

Wenn es echt ist, muss dem armen Jungen wirklich geholfen werden :(

Und auch mir stellt sich dann die Frage: WER filmt sowas und schaut seelenruhig dabei zu :ochne:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Entsetzt

Das habe ich schon im letzten Sommer gesehen und mußte da echt an meinen Neffen denken,
ok, bei ihm ist es nicht ganz so krass, aber so ausraste hatte er auch schon!:umfall:
Meine Schwester hat da aber ziemlich schnell eingegriffen.

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern als der Gameboy gerade so rauskam und mein Bruder in seinem Zimmer diese Dingen am beschimpfen war weil irgentwas nicht so klappte wie er wollte
:piebts:

LG SILKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben