entschuldigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mami mit herz, 14. April 2009.

  1. hallo, bitte entschuldigt wenn ich nicht immer was schreibe, oder nur mal hier mal da schaue und nichts schreibe. aber mir geht es gerade nicht ganz so gut. allergie, schnupfen, keine ahnung. kopfbrummt, nase ist ständig zu. eklig. kinder spinnen rum. alles doof..................:(
    also nichts bei denken, es wird wieder besser werden. nicht sauer sein, danke für euer verständniss...
     
  2. AW: entschuldigt

    :troest:
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass die doofe Zeit ganz bald vorbei ist.

    LG
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: entschuldigt

    Jeder schreibt hier mal weniger....


    Ich wünsch dir eine gute Besserung!
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: entschuldigt

    Och Du bist ja süß. Hast Du Angst wir mögen Dich nicht, wenn Du weniger da bist? Hier gibts doch keinen Teilnahmezwang ;-) Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...