Entscheidungshilfe

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Entscheidungshilfe

Liebe Melanie, wenn das wirklich dein Wunsch ist, und Du das wirklich in die Tat umsetzt, dann Hut ab. Da hab ich allen Respekt vor dir.

Ich wünsch euch dreien alles Liebe!
 
M

Melli & Antonia

AW: Entscheidungshilfe

steffiemama hat gesagt.:
Liebe Melanie, wenn das wirklich dein Wunsch ist, und Du das wirklich in die Tat umsetzt, dann Hut ab. Da hab ich allen Respekt vor dir.

Ich wünsch euch dreien alles Liebe!

Ja Steffi, das ist mein Wunsch. Und er verstärkt sich immer mehr! Ich habe heute im SOS Kinderdorf angerufen. Sie hat mir natürlich gesagt das das nicht immer leicht ist vor allem weil der Kontakt zu den leiblichen Eltern bleibt.

Aber die Vorstellung gefällt mir Kindern ein zuhause zu geben die sonst im Heim leben müssen.

Und wenn ich Pflegekinder aufnehme bekomme ich nicht so eine gute Ausbildung wie von Ihnen. Ich meine Du machst ein Sozialpädagogik Studium.

Ich werde mich heute bewerben und werde auf ein baldiges Gespräch und anschließendes Probearbeiten hoffen.

Und danach auf einen schnellen Ausbildungsbeginn. Und wer weiß vielleicht bin ich in drei Jahren bereits Mutter von 5-6 Kindern...

LG
Melli
 
Oben