Entscheidungshilfe

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Entscheidungshilfe

:hahaha:

Ich werd morgen dann einfach mal auf meinen Bauch hören müssen. Jan kann nämlich gut schauspielern, unglaublich! :umfall:
Erst denkste, es ist alles ok ... er strahlt einen an und spielt, ist fröhlich. Und im zweiten Augenblick liegt er plötzlich schlapp auf dem Sofa und man bemerkt plötzlich sein Fieber.

:roll:

Na mal gucken ...
Muss ja nun auch morgen arbeiten gehen. Ich käme also in echte Bedrängnis und Organisations-Stress, wenn Jan so richtig krank wäre.
Wobei ... noch mal einen Kuscheltag allein mit Jan?! :herz:

Der Husten löst sich langsam, Hustenlöser sei Dank. Hab morgen nachmittag mit ihm eh die U7a ... da werd ich den kleinen Mann gleich noch mal richtig durchchecken lassen. :jaja:

Danke für eure Hilfe! :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Entscheidungshilfe

39,6 :(

Jan geht es echt mies ... die Nacht hab ich schon überlegt, ob sich Krupphusten wohl so anhört. :ochne: Bei einigen Hustenanfällen hat er sich beim einatmen genauso angehört, als würde er immer noch husten! ;-(
Was tut man bei solchen Atemnot-Situationen? Ich bin spontan mit ihm ans offene Fenster, damit er kühle Luft atmen kann. Aber ob ihm das jetzt geholfen hat? :???: Ich hatte schon den Eindruck, aber es könnte auch sein, dass der Anfall einfach vorbei war.

Der arme ...

Katja,
nur 3 Std. geschlafen
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Entscheidungshilfe

Gute Besserung an Jan - und Dir einiges an Durchhaltevermögen :troest:

Pseudo-Krupp hört sich nicht wie normaler Husten an, aber kühle, feuchte Lust ist gut.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Entscheidungshilfe

Ach Katja :troest:, Gute Besserung für Jan und ein :bussi: für dich. Da hat es ihn ja übel erwischt!

Alternativ zu kühler Luft kannst du auch Wasserdampf im Bad machen (heiße Dusche aufdrehen) und ihn dann da die Schwaden einatmen lassen- hohe Luftfeuchtigkeit tut auch gut.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Entscheidungshilfe

gute besserung an deinen kleinen.

denk dir nix, ich tu mir da auch immer total schwer.antonia geht nämlich nicht gerne in den kiga und da gehts ihr -wenn ich nachfrage, wie es ihr gesundheitl.geht-nicht so gut.

ich hab sie heute auch daheim gelassen,obwohl sie nur schnupfen und ein bischen husten hat.aber sie ist dann immer gleich so blass, trotzdem aber normal aktiv.
morgen wird sie wieder gehen(müssen).

ich glaub, wenn ich jeden tag arbeiten müsste, wär ich da wahrscheinlich nicht so "gluckig".

ich krieg aber auch oft in meiner arbeit mit, wie kinder "da hängen" , weil sie wirklich krank sind und später findet man in der windel die reste vom zäpfchen......


lg petra
 
Oben