Entscheidungshilfe gesucht.. Welches Bild gefällt Euch besser?

Welches Bild gefällt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Luzi

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
2 oder 3, aber weil beim dritten Bild Kay nicht ganz drauf ist, habe ich für das zweite gestimmt. :jaja:

Eigentlich finde ich alle drei Bilder total schön. Kannst Du sie nicht in so einen Rahmen packen, wo drei Bilder nebeneinander (oder untereinander) reinpassen? Find ich zum Teil sogar noch interessanter als ein einzelnes Bild.

:winke:

Grundsätzlich ist das eine gute Idee, aber er möchte das Bild im Laden auf die Theke stellen und dann darf der Rahmen nicht zu groß sein!!!

Ich habe ja noch etwa 50 andere Bilder, und ich kenne Kim, ihm gefällt warscheinlich eins besser was ich nie ausgesucht hätte, und die drei kamen für mich in die engere Auswahl.

Ich habe mich entschieden und einfach mal alle drei nachmachen bzw. vergrößern lassen. Bild 2 kommt in den Rahmen und die anderen bringe ich auch noch unter!!

Ich danke Euch allen für Eure Meinung!!

LG
Manu
 

Biggi

Mozartkugel
eindeutig Nummer 2 - das schaut total süß, verträumt, verliebt und vertraut aus (obwohl schön sind die Pics alle :relievedface:

LG
 

Moni 70

Familienmitglied
Beim ersten Bild schaut ihr so schön lieb in die Kamera.
Das zweite ist auch sehr schön aber auf 1 sieht man Dich besser und deshalb habe ich für 1 gestimmt.
 
Oben