Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Keine. Nur auf ausdrücklichen Wunsch eines Kindes, würde ich eines der beiden Teile kaufen. Beide treffen nicht meinen Geschmack. :winke:
 
J

Juergen64

AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Also ... mir gefallen die zur Wahl stehenden auch nur bedingt, nämlich für Kinder auf deren ausdrücklichen Wunsch. Müßte ich mir heute einen kaufen, ginge ich nach 2 Kriterien vor:

1. Empfang: Leider haben viele der Teile einen ganz bescheidenen Empfang, was sich in der Mittelgebirgslandschaft drastisch auswirkt. Zum Glück ist der Empfang in den Elektronikmärkten bei uns auch relativ schwach, so daß durchaus ein Vergleich möglich ist.

2. Klang: Die Dinger werden immer kleiner, meist zu Lasten des Klangs.

Also probiere ich nur die mit den größten Gehäusen, suche meinen Lieblingssender (SWR1), und bei denen die den sauber kriegen vergleiche ich den Klang.

Gruß
Jürgen
 
Oben