Entsafter?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Entsafter?

Hi,

wir haben uns den Entsafter von Tchibo gerade gekauft. Der kriegt echt alles klein. Er ist zwar, wie schon vorher geschrieben etwas laut, aber das Ergebnis ist echt klasse. Und den würde ich auch nicht wieder hergeben, nachdem ich dieses Jahr bestimmt schon eine halbe Orangen-Plantage mit den Händen ausgepresst habe, war diese Anschaffung für uns wirklich notwendig :hahaha: .
Und ab sofort muß ich keinen fertigen Karottensaft mehr kaufen ...

LG
Sabine
 
A

Anavlis

AW: Entsafter?

Also das ist nicht der gleiche den ich hier stehen habe. Vom Bild her sieht er ja ganz gut aus auch mit dem Saubermachen. Vielleicht kann dir Sunda ja noch was dazu sagen, wie er sich reinigen läßt.

LG Silvana
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Entsafter?

Hi,

also vom Saubermachen her ist es eigentlich ganz einfach, ich fand es jetzt schwierig oder kompliziert. Für mich war's okay !

Gruß

Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entsafter?

Also, ich benutze meinen Entsafter nahezu täglich. Aber sagt mal, wie macht ihr das mit den Orangen bei einem solchen Entsafter? Ich finde ja, dass Zitrusfrüchte - herkömmlich ausgepresst - immer noch am Besten schmecken.

In Karottensaft könnte ich mich übrigens reinlegen - mich hat sogar mein Hausarzt schon Mal auf meine gelborange Hautfarbe angesprochen, weil ich so viel trinke :umfall:

Liebe Grüße
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Entsafter?

Huhu Danielle (mich mal einklink),

kannst Du bitte mal noch ein bisschen zu dem Entsafter von Gastroback sagen? Ich sehe den immer beim Handelshof stehen und überlege schon ganz lange (wir haben bisher keinen), will aber nicht so viel Geld ausgeben, ohne zu wissen, ob er gut zu handhaben ist. Wie bist Du damit zufrieden, so bzgl. Saftausbeute, Saubermachen, Lautstärke etc.??? Schon mal vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse,
Claudia
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Entsafter?

hi, gastoback ist wirklich super!!!!!!!! zwar auch laut (ich kenne ehrlich gesagt keinn leisen..............), aber nicht schwer zu reinigen. schau mal bei stiftung warentest, die dinger sind getestet worden.

achja, vor dem kauf bei günstiger.de nachschauen, es gibt übrigens verschiedene modelle, umbedingt auf die leistung (watt) achten

ciao
 
Oben