Entsafter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Yanniks Mama, 29. November 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich hätte gerne einen Entsafter.Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
    Grüßle von Gabi
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Entsafter

    :winke:

    Nimm auf alle Fälle keinen billigen, einen solchen habe ich und bin nicht wirklich zufrieden.

    Trotzdem kommt er täglich zum Einsatz.

    Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Vergleich gelesen, da haben die verschiedene Entsafter getestet und die Unterschiede von der Saftmenge waren enorm. Ich muss direkt mal gucken, ob ich den Test auf die Schnelle finde, weil ich wollte mir den Artikel aufheben.

    Ansonsten finde ich Entsafter echt klasse.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...