Entsafter

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Hätte hier noch einen Entsafter der Neu und unbenutzt ist, lediglich die Anleitung fehlt, denke die benötigt man aber nicht, es gibt nämlich nur einen Schalter ; ))

Der Entsafter ist von Tschibo. Wenn jemand interesse hat, mache ich heute Abend ein Bild davon.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter

*Finger heb*

Ja, ich hätte gerne ein Bild davon - ich vermisse schon lange einen!

Wieviel möchtest du denn dafür noch haben?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Entsafter

Stell mich dahinter mal brav an mit den selben Fragen wie Rosi.

Josy und ich mögen Smoothies so gerne aber gekauft sind sie ja leider hundsteuer...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Entsafter

Hier sind die Bilder!!



Preis? Ich habe keine Ahnung was die Dinger denn kosten. Macht mir nen Vorschlag, ich denke wir werden uns schon einig.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter

Hm, nee, das ist ja ein elektrischer.

Dann trete ich zurück und überlasse es der nächsten!


:winke:

Rosi
 
Oben