Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Connie

Mary Poppins
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Uii fein danke Bianca für Rezept und Link!

Ich weiß noch nicht wann genau ich meinen Mixi kriege, er ist ja gebraucht und als wir das ausgemacht haben konnten meine Verkäufer noch nicht genau sagen ob im März oder April. Wir haben ausgemacht dass sie mich ich zur Vorführung einladen wenn sie ihren Neuen kaufen, aber und bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet.

Tulpinchen, hast Du mal probiert ob Spitzpaprika besser gehen als normale? Ich hab mit den normalen Paprika, egal welche Farbe und egal ob roh oder gekocht, immer Verdauungsprobleme bekommen. Bei Spitzpaprika passiert gar nix.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Müsste ich mal ausprobieren, Connie...

Ursprünglich ess' ich rohe Paprika vom Geschmack her schon ganz gern, aber ich muss da immer so lange von aufstoßen. Vielleicht geht's ja mit den spitzen tatsächlich besser.

LG, Katja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Bitte Connie, gerne! :winke: Bin auch grad wieder so im TM-Fieber weil ich eben mal wieder bei nem TM Kochabend bei der VHS war. Da kriegt man immer wieder neue, gute Anregungen. :prima:


Ursprünglich ess' ich rohe Paprika vom Geschmack her schon ganz gern, aber ich muss da immer so lange von aufstoßen.

So gehts mir auch. :roll: Hält mich aber oft nicht davon ab sie zu essen :oops: - auch wenn es nervt.

Ich hatte mal Spitzpaprika, aber da war die Schale so fest und hart .... aber einen Versuch wär es nochmal wert. :)



Beim Entsafter bin ich immer noch unschlüssig ... ich überlege immer noch ob ich das Geld investieren soll. :rolleyes:
 
Oben