Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo an alle die ein Wasserbett haben:winke: oder eine Wassermatratze so wie Wir.

Wie Entlüftet Ihr Euer Bett.

Habt Ihr schon mal was gehört von der Entlüftungspumpe ?

Funktioniert die auch.

Ich finde es immer sehr aufwändig die Schläuche zu Entlüften:umfall:zwar machen wir dann auch einen Luftbinder rein, der auch ein Jahr hält aber das Optimale ist es auch nicht.:ochne:

Also her mit Euren Tipps.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Ich kenn gar nichts anderes als diese Pumpe. Wir haben die von Anfang an und die funktioniert auch.

Mehr kann ich allerdings nicht sagen, das ist Angelos Aufgabe :)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Wir haben auch seit anfang an die Pumpe :jaja:
Was anderes kenne ich nicht.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Wir nutzen auch die Pumpe und bei bei uns ist Männel für verantwortlich..:winke:

und das klappt schon seit Jahren perfekt.

lg susi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Mhhhh..... ich habe zwar schon 6 Jahre mein Bett, aber von so einer Pumpe wusste ich bis jetzt nix.:ochne:

Aber gut wenn die Hilft wäre vielleicht zu Überlegen so eine zu Kaufen ist ja nicht so Teuer:rolleyes:

Wie oft Entlüftet Ihr den Eure Betten?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Immer wenns blubbert beim Umdrehen :) Also nicht regelmaessig. so 1-2x im Jahr wuerd ich jetzt sagen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Entlüftungspumpe Für Wasserbetten ?

Wir haben unser Bett ja erst seit 2 Tagen, aber da war so ne Pumpe dabei :jaja:
 
Oben