Haustiere Entlebucher Sennenhund?

Rina

Miss Brasilia
AW: Entlebucher Sennenhund?

Rosi, ich hatte oben einen Link gepostet von Bea's Hundehörbuch und ich hätte so gern Deine Meinung dazu.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entlebucher Sennenhund?

Ach, ja da war doch noch was, genau das Hörbuch.

Also auf der Seite selbst finde ich nicht allzu viele Infos darüber, aber sie gibt einige Links an, durch die ich mich gerade hangele ...

Gut, wenn das ganze Buch so aufgebaut ist wie das Hörbeispiel, dann wird es auf Dauer etwas eintönig. Aber wenn man all das noch nciht weiß, könnte es evtl. doch interessant werden - ist jetzt für mich nicht so ganz einfach.

Hm, ich finde einfach momentan noch zu wenig Infos über diese Frau, um sagen zu können, das Hörbuch ist gut oder schlecht.
Der Ausschnitt war in Ordnung, aber über die anderen Teile kann ich mir noch kein Urteil erlauben.

Auch die Seite ihrer Hundeschule ist noch nicht online, dass man sich da über die Art und Weise ihrer Arbeit informieren könnte.

Sorry, Rina, kann ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen. Werde mich aber mal umhören, ob es jemand kennt.


Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Entlebucher Sennenhund?

Danke Rosi, ich habe es irgendwann mal bei uns im "Käseblatt" entdeckt und fand es total interessant und neu. Einfach mal anders. Ich hatte es bei mir unter den Favoriten gespeichert, weil ich es als Geschenkidee klasse fand. Falls Du noch etwas darüber hörst, würde ich mich über eine Info freuen.

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entlebucher Sennenhund?

Dann meld ich mich, mal gucken, ob sich das schon jemand angehört hat.


:bussi:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Entlebucher Sennenhund?

Ohh wenn ich Deine Story lese und das süsse Welpenfoto ansehe , freu ich mich so auf heute Mittag.
Wir fahren nacher auch über drei Std. um "unser" Baby kennen lernen zu dürfen :)
Bin schon ewig wach vor Aufregung.

Euch wünsche ich eine tolle Eingewöhnungsphase mit der Reika

Rosi: Sag mal könntest Du Deinen "Fragenkatalog" nicht auch oben festpinnen? Das wäre super interessant , auch für mich.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entlebucher Sennenhund?

Ähm, meinen Fragekatalog ... Sonja, den hatte ich dir per PN geschickt, gell? Dann muss ich mal suchen und einen neuen Fred aufmachen.

Tanja, um welche Rasse handelt es sich denn bei euch, vielleicht kann ich da auch schon helfen, was den Züchter angeht. Schreib mir doch mal eine PN!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben