Enthaarung Bikinizone :-(

Pucki

Gehört zum Inventar
kleine Haare einwachsen

So ist das bei mir beim Epilieren. Da wachsen mir ab und zu Haare ein. Nass rasiert ist ja auch schöner. Aber nur für 1, 2 Tage :-D Dann kann man schon wieder bald von Vorne anfangen.

Na daß Küßchen gebe ich ihm gerne und geht 100 pro an Emily zurück :bussi:
 
V

Valesca

So ist das bei mir beim Epilieren
:eek: Komisch, oder!? :-D Am Besten waer's doch echt, man muesste die Prozedur (sei es Epilieren, Rasieren oder sonstwas) nur 1x machen und danach nie wieder! :)

Dein Kuesschen geb ich Emily, wenn sie wieder wach ist! :wink:
Schoenen Tag noch :winke:
 
Hi,

da ich eh täglich dusche, rasier ich mich dabei gleich nass, also ich geh wirklich jeden Morgen mit dem Nassrasierer über Beine, Bikinizone und Achseln rüber.
Dadurch, dass ich es täglich mache, wächst es gar nicht wirklich nach. Ich muss nämlich sagen, ich finde behaarte Frauenbeine und Achselhaare zum Weglaufen :weghier: ...

Liebe Grüße, Dannie
 
L

Lorraine

Hat jemand von euch die Enthaarung per Laser schon ausprobiert? Das überlege ich mir für die Bikinizone, weil es mit dem Rasieren bei mir auch nicht so gut klappt. Ist halt teuer (ca. 4x75,-EUR) aber wenn die Haare dann wirklich ganz weg sind... Wäre nicht schlecht!

Für die Beine benütze ich den Epilady, und die Achseln rasiere ich. In der Bikinizone bekomme ich auch immer Pickeln nach dem Rasieren, und die bleiben 2-3 Tage :o
 

Eve

's Heidi
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :-D :

Also für die Beine nehme ich auch ein Epiliergerät. Wenn man es das erste mal macht, oder lange nicht gemacht hat, dann tut es höllisch weh! Aber wenn man es regelmäßig macht, bevor die Haare wieder voll da sind, geht es finde ich. Ich hab nur das Problem, daß die Epilation keinesfalls 4-6 Wochen oder so anhält. Eine bis anderthalb Wochen, dann sprießen die Haare wieder. Das nervt mich voll, denn ich hatte mir ja extra nen Epilierer gekauft weil ich dachte daß ich dann einige Wochen Ruhe habe. Ich will auch mal Wachs probieren, aber ich trau mich da nicht so richtig ran.

Die Achseln rasiere ich nass, jedesmal beim Duschen, das ist schon Routine und nervt nicht. Bikinizone wird auch nass rasiert, aber ich hab das eigentlich nicht so richtig nötig, mach ich nur ab und zu mal aus Jux.

So, das war mein Beitrag zur Enthaarung des weiblichen Körpers! :-D
Und da wir beim Thema sind, geh ich jetzt meine Beine epilieren.

Schöne Woche noch an alle!
 
Oben