Enthaarung Bikinizone :-(

Sonja

Integrationsbeauftragte
Epilierer *auauauaua*, da werden die Haare immer weniger und dünner

Den nehm ich für die Beine, aber Bikinizone :heul: 8O .

Ich nehm da auch Sensitive Enthaarungscreme und zwischendurch den Nassrasierer.

Liebe Grüße
 
V

Valesca

Epilierer *auauauaua*,
Nur die Harten komm' in' Garten! :-D Ich oute mich jetzt mal als 'Allover-Epiliererin' :-D D.h. also Beine, Achseln & Bikinizone! :wink: -Nach 'ner Zeit gewoehnt man sich dran! :) (Oder bin ich etwa leicht masochistisch angehaucht und weiss es nur nicht? :eek: :lol: )

Was mich am Epilieren begeistert ist halt, dass die Haare wirklich mit der Zeit duenner und weniger werden und auch in der Bikinizone laaange brauchen, bis sie wieder nachwachsen; also 3-4 Wochen hab ich Ruhe! :jaja: :D

VlG :winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
[code:1:747973ea67]also 3-4 Wochen hab ich Ruhe![/code:1:747973ea67]

Also das ist schon ein Argument. Aber Achseln und Bikinizone? Ich weiß nicht. Ich habe dunkle Haare, da sieht man gerade auch unter den Achseln, daß sie schnell nachwachsen. Vielleicht sollte ich da auch drüber nachdenken. Ich hab mal versucht die Beine zu epilieren. Ich hatte dann überall rote Punkte, die teilweise leicht entzündet aussahen. Wird das denn mit der Zeit besser? Oder mach ich irgendwas falsch?

LG Steffi
 
V

Valesca

@Steffi:
Ich hatte dann überall rote Punkte, die teilweise leicht entzündet aussahen. Wird das denn mit der Zeit besser
:jaja: Das habe ich auch die ersten 1-2 Stunden nach dem Epilieren, aber es geht dann weg! :jaja: Ich creme die Beine anschliessend mit einer pflegenden Bodylotion (wie man sie auch fuer rasierte Beine, z.B. von Gilette, nimmt) ein und fuer die Bikinizone & Achseln nehme ich schlicht und einfach Babypuder; das wirkt bei mir 'Wunder'! :-D :wink:

VlG und denk' dran: 'Wer schoen sein will, muss leiden!' :)
 
G

GeeSabse

Ich hab einmal in der Bikinizone den epilierer benuzt. Das war wirklich hart.
Aber lange ruhe hatte ich danach. Beim Wachs ist es ja wie beim Epilierer.,
Werden ja auch mit der Wurzel rausgezupft und werden weniger mit der Zeit.
Nur bei Wachs ist es der Vorteil das es schneller geht. Werde es nochmal mit Wachs versuchen und Männe soll helfen. Und wenns dann immer noch nicht geht, sag ich er soll mal ne halbe Stunde oder so mit der Kleinen spazieren gehen. Dann mach ich es nochmal mit dem Epilierer.

Liebe Grüsse Gee :)
 
V

Valesca

Hallo Gee,

siehst Du, bei Wachs haette ichz.B. Schiss! :-D
Na dann mal frohes Wachsen in der Osterzeit! :)

LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also ich habe ja auch einen Epilierer. Aber daran gewöhnen? Nie! Ich habe ihn immer an den Beinen benutzt und das waren schon Schmerzen genug. Allein der Gedanke daran, ihn in der Bikinizone zu benutzen :o Ich lasse ihn seit Monaten überigens ganz weg. Das tut zu weh und Pickelchen hab ich davon auch oft bekommen. Ich rasiere auch alles nass. Obwohl es nervig ist.
 
V

Valesca

@Pucki: O.k., daran 'gewoehnt' bin ich so gesehen auch nicht! Ich beiss halt die Zaehne zusammen :-D :) Das Problem ist bei mir, dass ich vom Nassrasieren ueberall Pickelchen kriege und im Bikinibereich sogar kleine Haare einwachsen!.. 8O Daher gehe ich den 'harten Weg' und epiliere.. -obwohl ich die Haut nassrasiert viel schoener & vorallem weicher finde! -So á lá Gilette-Werbung, wo der Schmetterling am Bein runterrutscht! :?

VlG und :bussi: an Joel
:winke:
 
Oben