Entflohener Staubsauger gesucht ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
......... ähm ja, sieht so aus, als ob mein Staubsauger die Flucht ergriffen hätte ........ ich dachte eigentlich es wäre ein deutsches Modell .... nachdem unser "Kalender" vom 16.12. sich gerade so nett gelesen hat, von wegen "Ausländer raus ...." muss ich nun schlimmsten befürchten.

Oder haben nur die Staub- und Krümel"berge" meinen Sauger verschreckt :umfall: Mischa baut gerade um, und ist heute mal nicht da - also beste Gelegenheit hier einen gewissen saubren Grund reinzubekommen - bevor die nächste Staublage anrückt ....... Und was mach ich, jetzt hock ich hier, alle Ecken habe ich nach meinem Haushaltsgehilfen abgesucht ..... der Staub grinst mich ganz fies, aber ganz ganz fies an ... das kann ich mir doch nicht im Ernst gefallen lassen ....... Grrrrrr und die Spinnen wollen doch auch wieder frisch beschäftigt werden, dafür müssen aber erst die Deckenecken von der Arbeit der letzten Woche befreit werden .... arbeitslose Spinnen ... wo gibt es denn sowas?

Ich trab jetzt nochmal los und schau in welcher Ecke sich unser Staubsauger evtl. doch verkrümelt hat .......

:nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Entflohener Staubsauger gesucht ....

Ich krieg echt nen Vogel ........... er ist weg. Einfach weg :umfall:

Dafür hab ich grad ein NErvenfutter überreicht bekommen :bussi: das tröstet mich jetzt ein wenig über diesen Verlust hinweg .....

Immernoch suchende Grüße Ute
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Entflohener Staubsauger gesucht ....

Ute hat gesagt.:
......... ähm ja, sieht so aus, als ob mein Staubsauger die Flucht ergriffen hätte ........ ich dachte eigentlich es wäre ein deutsches Modell .... nachdem unser "Kalender" vom 16.12. sich gerade so nett gelesen hat, von wegen "Ausländer raus ...." muss ich nun schlimmsten befürchten.

Mädels, ihr solltet den heutigen Adventskalender lesen - damit ihr wisst wieso Ute ihren Staubsauger sucht...

ich überlege ob AEG ein deutsches Produkt ist :???: sollte ich mal nachschauen gehen? :) "aus Erfahrung Gut" könnte ja überall produziert werden.. :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Entflohener Staubsauger gesucht ....

Hmm, vielleicht benutzt Du ihn einfach zu oft und er ist in Urlaub geflüchtet ohne sich abzumelden :weglach: Sag Bescheid wenn Du ihn gefunden hast. Neugierig bin wo er sich versteckt hat.

LG Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Entflohener Staubsauger gesucht ....

tütteldüüüüüüüüüüüüüüü ..... mein kleiner Holländer ist wieder da :achwiegu:

Sohnemann Nummero 1 hat sich gestern bequemt das Bad zu saugen ....... dabei sind ein paar klitzekleine *räusper* Wäscheteile auf den Staubsauger "gefallen" :mrgreen: Wie gut dass ich derweilst ich saugunfähig bin wenigstens der Wäsche zu einem staubfreien Wochenende verhelfen wollte .....
Das war ja fast wie Weihnachten eben :engel: Muttern steht staunend vorm Staubsauger.

Marke Philips .... datt war auch mal deutsch ....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Entflohener Staubsauger gesucht ....

Da hat er sich aber gut ersteckt war dann wohl leider nur ein Kurzurlaub.

LG Sandra
 
Oben