Entfernung der Rachenmandel

katinka1

PUSCHENMAMI
oh ha...so schnell waren die wieder weg?
aber warum hat man die nicht allein raus fallen lassen?bei meinen beiden großen waren die nach ca. 1 1/2 jahren weg,sind irgendwann von allein raus gefallen.
ich hoffe das lena die auch länger drin behält.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Danke für's Daumendrücken! Man fühlt sich ja trotzdem etwas mulmig, immerhin liegen die Kinder in Narkose (wenn auch nur kurz) und da können halt Probleme auftreten. Aber 5-6 mal AB im Jahr ist ja auch nicht toll und das eklige Wetter kommt erst.

Liebe Grüße
 
D

derpirnaer

katinka1 hat gesagt.:
oh ha...so schnell waren die wieder weg?
aber warum hat man die nicht allein raus fallen lassen?bei meinen beiden großen waren die nach ca. 1 1/2 jahren weg,sind irgendwann von allein raus gefallen.
ich hoffe das lena die auch länger drin behält.

Ich kenn auch jemanden, wo sie über ein jahr gehalten haben, in einem Ohr lag das Röhrchen schon länger "nur so rum", sagte die HNO, und ist nicht allein rausgefallen.

Jan
 
Oben