entertainment beim doc

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Bei all meinen Ärzten gibt es GAR nichts -ausser Zeitschriften (von denen ich die interessanten eh schon gelesen habe und die anderen interessieren mich nicht :-D). Beim Zahnarzt ist die einzige Unterhaltung das leise Surren des Bohrers *schüttel* und die nervige Unterhaltung (naja, er meint es ja gut) des Zahnarztes selber, der mich während der Behandlung mit so tollen Fragen wie "Und wie geht es Ihrer Tochter?" nervt (wie soll man darauf auch antworten, mit dem Mund voller Zeugs?? :umfall: )

Dafür hab ich das Wartezimmer meines Zahnarztes noch nie gesehen, weil ich ein "Spezialpatient" bin und IMMER sofort drankomme :-D - die wissen nämlich zu genau, dass ich sonst gerne mal wieder abhau :nix:

Liebe Grüße

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
Lilienfrau hat gesagt.:
............
Dafür hab ich das Wartezimmer meines Zahnarztes noch nie gesehen, weil ich ein "Spezialpatient" bin und IMMER sofort drankomme :-D - die wissen nämlich zu genau, dass ich sonst gerne mal wieder abhau :nix:

Liebe Grüße

Alex
Olle Schissbux :hahaha:











:bussi:
 
Oben