entertainment beim doc

KätheKate

Gehört zum Inventar
Da habe die Ärzte hier aber noch allesamt zu lernen!

Ich werd das nächste Woche mal zum Besten geben, mal sehen was mein Zahndoc sagt
 

Hedwig

Sternenfee
@angela: *g* ich muss ja gestehen ich hab zuerst panik bekommen und gedacht: son gedöns! der muss bestimmt von seinen lausigen qualitäten ablenken. du weißt schon, wie die männer mit dem dicken auto *zwinker*
aber ich war doch sehr positiv überrascht.
zumindest hab ich keine schmerzen mehr *g*

liebe grüße
kim
 
G

gretel

:bravo: klasse zahnarzt. *ggg* he will entertain you. rundum-sorglos-paket. meinst du, er geht auf alle wünsche seiner patienten ein? :hahaha:

ist ja echt witzig.

das einzige, was ich bisher gesehen habe, sind musikanlagen. oder auch solche meist ziemlich dämliche bilder.

mein gyn hatte mal eine zeitlang wasser dastehen. das hat sich auch wieder erledigt. das bietet nur noch mein orthopäde an.

aber dvd für kids find ich echt klasse!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bei meinem Zahnarzt gibt es nur Zeitschriften und ein wenig Kinderspielzeug.

Bei meiner Frauenärztin gibt es Kaffee, Tee, Wasser, ein Glas voller Süßigkeiten und eine Kinderspielecke.

:winke: Susala
 

Helga

Frau G-Punkt
Dafür sieht MEIN Zahnarzt megagut aus UND kann sogar noch gut behandeln !! Meine Wurzelbehandlung hat er locker in zwei Wochen erledischt ! Bei meinem alten ZA dauerte die letzte Wurzelbehandlung 2 (!!!) Monate !!

Ach, ich lass ja nichts über meinen Anton kommen !
 
C

Carrrie

Wo bitte befindet sich die Praxis? Ich mit meiner Zahnarztangst wäre für derlei Ablenkung seeeehr dankbar. Aber nein, bei uns gibts nur die üblichen langweiligen Zeitschriften :bruddel:
 
G

gretel

jau, helga. das ist auch ein argument. ich bin ja bei meinem orthopäden jedes mal high, wenn ich da bin und ihn und seinen kollegen sehe. das ist auch wellness pur. zumal er mich so behandelt, als wenn ich die schönste, intelligenteste patientin überhaupt wäre, die, auf die er jeden tag wartet. ahhhhhhhhhhh.

(ich befürchte nur, so behandelt er die anderen auch. :-( )
 
M

MagicMoments

Huhuu,

vorab - ich bin auch kein Privatpatient - hab aber folgende "Specials"!

Frauenarzt: Spielecke und Video für die Kleinen, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte und einen großen Bilderschirm mit "Fernsehen" - wahlweise klassischer Musiksender

Internist: nur der große Flatbildschirm mit Infofernsehen und Wasser

Kinderzahnarzt: siehe bei Kim. Für Kinder laufen DisneyFilme in den Behandlungszimmern, Getränke sind auf Wunsch auch erhältlich. Großes Spielzimmer im Wartebereich.

mein Zahnarzt: Bildschirme im Behandlungszimmer und Wasser als Getränk

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht und dieses Entertainment und den Service klasse.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben