entertainment beim doc

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Hedwig, 10. November 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    mein zahn hat mich ja gestern zum zahnärztlichen notdienst verschlagen und wenn ich keine zahnschmerzen gehabt hätte, hätte ich glatt auf den gedanken kommen können auf ner wellnessfarm zu sitzen *g*

    im wartezimmer: möchten sie vielleicht etwas trinken? kaffee? milchkaffee? saftcolawasser?
    ich lehne ab und die dame schmeißt für zwei kiddies, die auf ihre mama warten eine kleine eisbär dvd ein. zu meinem ärger, so konnt ich nicht playstation spielen *kicher*
    im behandlungszimmer: der doc ist noch bei einem anderen patienten. kein problem: ich schau mir derzeit im behandlunsgstuhl auf einem kleinen flachbildschirm "wasserwelten in kroatien -ein film zum relaxen und wohlfühlen" an....

    achso: und der doc hat jetzt ein kleines erinnerungsfoto von mir in meiner patientendatei, das mit der webcam geschossen wurde :bravo:


    wie siehts bei euren ärzten aus?

    liebe grüße
    kim
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sach mal was ist denn das für ein Zaharzt? Ich bin ja begeistert!!!!!!!!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ps: ich bin kein privatpatient :)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Goil!!!

    Bei meinem gibts nur Fernseher in jedem Zimmer, die aber auch nicht immer an sind.
     
  5. Mein Zahnarzt beschränkt sich auf psychedelisch anmutende Gemälde an der Decke, die man angucken kann, während man hilflos mit offenem Maule im Behandlungsstuhl liegt. Hinterher bekommt man als Goodie eine Probe elmex wenn man groß und ein Gummitier, wenn man klein ist.

    Der Frauenarzt wartet mit Kaffee in der Thermoskanne und ein paar Flaschen Mineralwasser im Wartezimmer auf. Wenn wir gehen, ist immer die Zuckerdose leer......

    Das wars auch schon, und dabei bin ich Privatpatient
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:

    du kriegst also auch n zückerchen, wenn du schön brav warst, edith?

    hab ich ja genaz vergessen: auf der theke stand ne schale mit süßigkeiten. damit das gehalt der nächsten jahre gesichert wird *g*
    oder doch nur für laternenkinder?
     
  7. Nein, Kim, meine Kinder schlagen zu, während ich im Behandlungsraum bin.
    Komische klebrige grüne Eukalyptusbonbons verschenkte immer mein Zahnarzt, als ich noch klein war. Erst ohrfeigte er einen, wenn man beim Bohren zappelte, dann bekam man Zucker (war offenbar ein Fan des Alten Testaments).
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Damit hätte sich meine erste Frage erledigt. :)

    Aber sach ma: Sicher, dass du nicht unter Einfluss hochdosierter Narkotika etwas verschärft geträumt hast? :zwinker:

    Das es SOWAS gibt. *staun* Auch wellnessen will. Wie heißt denn der Gutste?

    Äh... noch 'ne Frage: Und fachlich? Oder ist das ganze Spektakel gar nur ein Ablenkungsmanöver :???:

    Amüsierte Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...