Enten füttern - nach Lukas-Art

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Wir haben heute einen Ausflug in den kleinen Tierpark der Nachbargemeinde gemacht. Dort ist ein grosser Ententeich, der von Lukas stuuuundenlang beobachtet werden wird.... derweil gönne ich mir dann einen Café .... :nix:

Eine ältere Dame gab Lukas ein Stück brot und deutete auf die Enten: "Magst Du sie füttern?" Was macht mein verfressenes Kind? Isst das harte Brot selbst! :p

Also sammelt sich eine hungrige Entenschar um seine Füsse herum. Schliesslich wird es einer vorwitzigen Ente zu bunt und sie schnappt Lukas das Brot aus seiner Hand :verdutz:

Schade, dass ich keine Kamera dabeihatte.... das Gesicht von Lukas war absolut unschlagbar! :lachen:

Amüsierte Grüsse
Zaza
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:p super


schade das Gesicht Deines Sohnes hätte Ich echt gerne gesehen.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben