Entäuscht von Energiebären.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Weibi, 5. Mai 2006.

1. Hallo liebe Schnullis,
    also ich muß jetzt mal kurz meinen Ärger über Energiebären.de loswerden...
    Anfang Januar hab ich für Jonas eine Bersteinkette bestellt und den Betrag sofort überwiesen, das ich mit Kontoauszügen belgen kann aber bis heute!!!! hab ich keine Ware bekommen....
    Habs Anfangs auch ehrlich vergessen aber nun hab ich auch schon einige Mails hingeschickt, leider gibts da keine dirkte E-mail adresse nur über die HP als Kontakt und ich hab noch nicht mal eine Rückantwort bekommen....
    Hat jemand von euch eine Adresse, oder Telefonnummer von dort??
    Hab grad nochmal geschrieben das ich eine Rückbuchung veranlasse wenn ich keine Ware bekomm und das werd ich auch tun, und werde da bestimmt nichts mehr bestellen!!!
    Schade denn ich hab schon den Bennybären und eine andere Bersteinkette dort bestellt...
    Entäuschte Grüße
    Dany

2. Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entäuscht von Energiebären.de

Hallo Dany!

Das ist schon ärgerlich, aber verstehen warum dies so ist kann ich nicht!

Du weist aber schon das unsere Forums-Eltern Ute und Mischa die "Besitzer" von Energiebären.de sind, oder?

Wenn du es über die HP nicht geschafft hast dann schreib doch direkt an Ute eine PN!

Wahrscheinlich ist irgendwas schiefgelaufen, denn ich glaube nicht dass Ute krumme Dinge macht! ;-)

Lieben Gruss Vanessa
    die hofft dass alles so seine Richtigkeit hat wie sie es geschrieben hat!

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Hallo Dany,

Bestötigungsmail hast du bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist? Hinter Energiebären.de stecken Mischa und Ute, die Hausherren dieses Forums. Na ja und bei meinen Bestellungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung immer total schnell geht. Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass da irgendwas total schief gelaufen ist.
    Jetzt sind Mischa und Ute am renovieren - ich denke am besten schreibst du denen mal kurz eine PN.
    Und nicht ärgern ... auch wenn es ein Shop ist, läuft der neben Familienbetrieb und Forum und und und ....

Viele liebe Grüsse
    Martina

4. Mausel

Mausel Brave Chicken

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Dany,

ich kann Dir nur von meiner Erfahrung mit Energiebären.de berichten und die ist :prima: !!!!

Bestellt, Geld überwiesen und prompt geliefert!

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen! :jaja:

Hast Du Ute denn mal per PN angeschrieben, sie arbeitet doch dort, oder irre ich mich da?

:winke: Heike

5. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48

Dany, ich denke auch, daß es sich da um ein techn. Problem handelt.

Bei mir hatten bis jetzt alle Bestellungen ohne Probleme geklappt!

Und wie die anderen schon sagten... einfach PN an Ute und es wird sich klären :jaja:

6. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36

Dany,
    wenn Du Dir die Websites mal richtig angeschaut hättest, hättest Du dort im Impressum auch die Adresse gesehen ;) Jede kommerzielle Website ist verpflichtet eine Adresse anzugeben.

Ich gehe mal stark von einem Mißverständnis aus, das sicherlich aufgeklärt werden kann.

LG Silly

7. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

Hallo Dany, dass ist natürlich ärgerlich. Der "Laden" ghört ja mir und ich habe nur eine Mail von Dir erhalten.

In meinem System steht die Kette als versendet. Nun kann es aber vorkommen das auf dem Postweg auch mal etwas veschütt geht, deswegen habe ich Dir gestern eine Ersatzkette geschickt, sprich heute sollte sie in Deinem Briefkasten sein. Normalerweise schreibe ich dann auch immer eine Antwortmail nur diese Woche kommt wegen Umbau irgendwie alles zu kurz und so han ich auch Deine Mail noch nicht beantwortet, Asche auf mein Haupt.

Meine Adresse findet man auf der Seite übrigens im Impressum aber ich werde Deine Kritik zum Anlass nehmen und sie deutlicher hervorheben.

Alles Liebe
    Mischa Traumbär ;)

8. AW: Entäuscht von Energiebären.de

Hallo Mischa, danke für deine Antwort...
    Und ich wußte nicht dass das euer " Laden" ist, und ich hab ja schon mal was bestellt bei euch und es gab keine Probleme, darum war ich diese mal schon ein wenig verärgert...
    Danke das du die Kette nochmal verschickt hast, aber das Geld ist schon bei euch eingegangen oder??
    Denn ich will schon das alles seine Richtigkeit hat...sonst hätte ich eine Rückbuchung gemacht und nochmal neu bestellt, natürlich weiter bei euch, denn Jonas hat seine erste Bernsteinkette seiner Freundin :)) zu Weihnachten geschenkt, was ich super süß fand, aber ich wollt halt wieder eine neue für ihn...
    Und nichts für ungut..
    LG Dany und Jonas

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...