Enie macht ein Päuschen

Jaspis

Golden Girl
AW: Enie macht ein Päuschen

Du Liebe,

ich werde dich schrecklich vermissen und freue mich schon jetzt ganz egosistischerweise bis deine Pause vorbei ist :zwinker:

Habts gut, ihr Viere :herz:

J.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Enie macht ein Päuschen

Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit.
Bis spätestens am 30.12. in Münster.;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Enie macht ein Päuschen

Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und freu mich auf Dein Wiederkommen. :winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Enie macht ein Päuschen

Hallo Frau Nachbarin ;)

Wünsch dir auch eine besinnliche, stressfreie Adventszeit mit viel Zeit für/mit deine(r) Familie

:winke:


lg,
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Enie macht ein Päuschen

Genieß deine Lieben, habt eine schöne Zeit! :)

Und dann komm wieder! :nudelholz:


















:heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Enie macht ein Päuschen

Ich wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit :)
 
Oben