Enie macht ein Päuschen

E

Enie

Ich verabschiede mich in eine nicht ganz konsequente Adventspause - zwischendurch werde ich nochmal herkommen in Sachen Wichtelinchen & Co... :cool:

Nach Weihnachten schaue ich bald wieder rein, um unser Münstertreffen zu besprechen, worauf ich mich schon sehr freue!

Euch allen ruhige schöne gesunde (!) Wochen. Ich hab Euch lieb, piep piep. :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Enie macht ein Päuschen

Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage. Bleibt gesund - und auf ein baldiges Wiederlesen!
Alles Liebe, Anke
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Enie macht ein Päuschen

Ich wünsch dir eine besinnliche und ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Bis bald :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Enie macht ein Päuschen

eine schöne, ruhige zeit wünsche ich dir und deinen lieben...

bis bald :winke: :bussi:
 
Oben