Englischlernen für Kleinkinder

S

Stuvke

Hallo Schnullerland!

Hab da von einer neuen DVD für Kleinkinder gehört!Damit sollen Kleinkinder spielerisch erste Englischkenntnisse erlernen!Die DVD heißt wohl "The English Playgroup"!Kennt die einer von euch und kann mir sagen wie die ist?!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Englischlernen für Kleinkinder

Von der DVD habe ich noch nie gehört...

Aber wie wäre es, wenn du dich vielleicht erstmal kurz unter "meine Familie und ich" vorstellen würdest, bevor du hier nach irgendwelchen Produkten fragst (was auch leicht als Werbung verstanden werden kann)?

Viele Grüße
Nicole
 
S

Stuvke

AW: Englischlernen für Kleinkinder

ok danke werd ich machen!Bin neu hier auf dem Forum und kenn mich da nicht so aus!Aber danke für den tipp
 
S

Stuvke

AW: Englischlernen für Kleinkinder

Habt ihr sonst irgendwelche anregungen oder kennt einer von euch die DVD??
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Englischlernen für Kleinkinder

Ich geb zu, dass ich davon nicht viel halte. Mag sein, dass es lerntheoretisch nicht schlecht ist. Aber bei meiner miserablen Aussprache würde ich vermutlich eher mehr kaputt machen als helfen - und die DVDs mögen nett sein, aber ob sie ohne irgendwelchen Hintergrund, bzw. Anwendung wirklich was nutzen wage ich zu bezweifeln. Fazit von mir: Wenns denn sein muss - englische Muttersprachler kennen lernen und mit denen was unternehmen ;o).

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben