Englischlernen für Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Stuvke, 9. September 2008.

  1. Hallo Schnullerland!

    Hab da von einer neuen DVD für Kleinkinder gehört!Damit sollen Kleinkinder spielerisch erste Englischkenntnisse erlernen!Die DVD heißt wohl "The English Playgroup"!Kennt die einer von euch und kann mir sagen wie die ist?!
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englischlernen für Kleinkinder

    Von der DVD habe ich noch nie gehört...

    Aber wie wäre es, wenn du dich vielleicht erstmal kurz unter "meine Familie und ich" vorstellen würdest, bevor du hier nach irgendwelchen Produkten fragst (was auch leicht als Werbung verstanden werden kann)?

    Viele Grüße
    Nicole
     
  3. AW: Englischlernen für Kleinkinder

    ok danke werd ich machen!Bin neu hier auf dem Forum und kenn mich da nicht so aus!Aber danke für den tipp
     
  4. AW: Englischlernen für Kleinkinder

    Habt ihr sonst irgendwelche anregungen oder kennt einer von euch die DVD??
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Englischlernen für Kleinkinder

    Ich geb zu, dass ich davon nicht viel halte. Mag sein, dass es lerntheoretisch nicht schlecht ist. Aber bei meiner miserablen Aussprache würde ich vermutlich eher mehr kaputt machen als helfen - und die DVDs mögen nett sein, aber ob sie ohne irgendwelchen Hintergrund, bzw. Anwendung wirklich was nutzen wage ich zu bezweifeln. Fazit von mir: Wenns denn sein muss - englische Muttersprachler kennen lernen und mit denen was unternehmen ;o).

    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...