Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bianca, 10. Mai 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hallo liebe Schnullis,

    weiss jetzt nicht ob das hierher gehört oder lieber ins Cafe Basar. Wenns stört, bitte verschieben.

    Ich hab bei ebay eine Auktion laufen. Ist ein Fläschenwärmer von Philips, siehe hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130221046648&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003


    Nun folgende Anfrage aus Finnland :umfall:

    Leider sind meine Englisch-Kenntnisse miserabel :oops: ...

    Kann mir jemand helfen?

    Er schreibt:

    "I hope you read english because my deutsch is not so good. Would you send it to Helsinki, Finland?

    Das versteh ich grad noch. Er hofft ich sprech englisch und fragt ob ich auch nach Finnland sende.

    Is there a auto-adapter also included?

    Auto-Adapter ist nicht dabei.

    I will bid for this if it is in clean and good condition.

    Best regards,

    Thomas Holmén
    Helsinki, Finland"




    Den letzten Satz versteh ich nicht. Was meint er mit "clean" und good condition? Guten Preis kann ich ihm ja schlecht machen, er muss es ja ersteigern ...

    Kann ich es ablehnen nach Finnland zu versenden, obwohl ich das im Voraus nicht ausdrücklich ausgeschlossen hab?

    Weiss jemand Rat?


    Ach ja, antworten kann ich ihm auch nicht auf englisch. Kann ihm doch in deutsch anworten und er übersetzt es sich dann selbst oder?
     
    #1 Bianca, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    ob er sauber is und in gutem zustand soll des heißen...

    glaub ich :hahaha:

    hab scho so lang nix mehr in englisch gelesen und auch nimmer übersetzt, und ich bin ein sprachlich eher weniger begabter mensch, würd ich von mir behaupten...

    ich würd sagen, wenn ihm die portokosten ned zu viel sind, dann lass ihn doch drauf steigern

    vlg andi
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    Er sagt, er würde bieten, wenn er in sauberem und guten Zustand ist. :)
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

    "Ich hoffe, dass Sie Englisch lesen, weil mein deutsch nicht so gut ist. Würden Sie es nach Helsinki, Finnland senden? Gibt es einen Autoadapter auch schloss ein? Ich werde darum werben, wenn es in der sauberen und guten Bedingung ist. Mit besten Grüßen, Thomas Holmén Helsinki, Finnland"


    Der beste online Übersetzer den, es gibt :zwinker:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    Dankeschön Ihr Lieben. Das hilft mir schon etwas weiter.

    Und der "beste Online-Übersetzer" is ja der Hit. :hahaha: Den speicher ich mir gleich mal ab.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    Und hier die Antwort:
    Hello, no, there is no car-adapter, but it is of course clean and in best condition.

    Oder im Falle, daß es eben nicht sauber ist:
    It's not in good condition. :baetsch:

    Salat
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung

    ja natürlich kannst du es ablehnen ins ausland zu versenden!
    Aber wenn er die portokosten bezahlt, kann es dir ja fast egal sein. musst halt nur vorher schauen, was es kostet..
    evtl. hermes.
    da oben sind sachen ja teilweise unverhältnismäßig teuer..
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englischer Text; Hilfe bei Übersetzung




    Mit DHL würde es nach Finnland 8,60 Euro kosten. Ich bastel dann mal ne Mail und teil ihm das mit. Von mir aus kann er mitbieten .... Aber mir kommts ein bisschen komisch vor, dass er schon seit August 2000 bei ebay angemeldet ist, aber noch keine Transaktionen hatte, also bisher 0 Bewertungen. :???:
    Aber ich würd es ja eh erst wegschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...