Englische Weihnachtslieder gesucht

Destiny

Familienmitglied
Sunda hat gesagt.:
Hallo,

wir hatten uns letztes Jahr eine CD zusammengestellt, da irgendwie auf allen CD's Lieder sind, die man nicht wirklich hören möchte. Auf der CD sind ganz gute Sachen dabei (Auch Rudi the rendeer, oh je schreibt man das so :o ). Ich kann mal schauen, ob ich sie noch finde, dann könnte ich Dir eine Kopie zuschicken, wenn Du magst.

Gruß

Sabine

Liebe Sabine, würdest du mir auch eine Kopie von der CD schicken? ich bin echt schon eine ganze weile nach auf der suche, einer englischen weihnachts CD, aber irgendwie sind immer so lieder drauf, die man gar nicht will. Wäre echt super lieb von dir ;)

Liebe Grüße
Steffi
 

ConnyP

Die Harmlose
MIr gefallen noch sehr gut

- Joy to the World
- Away in a Manger
- Hark! 'The herald angels sing

and my favourite:

The First Nowell


Texte gerne bei Bedarf, die Lieder waren aber bestimmt auch bei den diversen Seiten dabei?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich war gester bei Rossmann und die haben immer ganz günstige CD´s da habe ich auch mindestens 2 gesehen mit englischsprachigen Liedern, die haben ja auch nen Onlineshop vielleicht gibt es die da auch und wenn garnicht besorge ich sie dir gerne und schicke sie Dir, glaube die haben so 3,99 uder 4,99 gekostet kann ichjetz aber nicht genau sagen.

Weihnachtsgrüße aus Hessen Kerstin :)
 
Oben