englische kinderbücher zum vorlesen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische kinderbücher zum vorlesen

wenn es noch 4 Wochen Zeit hat, dann kann ich dir ein paar schicken...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische kinderbücher zum vorlesen

fuer Jungs oder Maedchen?
Hast du schon ne Vorstellung, was es sein soll?
Ich mag Charlie und Lola ganz gern (und meine Grosse auch, ist halt aber erst 6 geworden).
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: englische kinderbücher zum vorlesen

ich habe nur mädchen.
mir ist im grunde wichtig das es recht leicht ist. also leicht zu verstehen. charlie und lola kennen wir ;-) das wäre cool.
"anspruchsvolles" können wir auf deutsch lesen.
es ist mir nur wichtig das sie es nicht als zu schwer empfinden aber eben auch nicht als zu langweilig.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische kinderbücher zum vorlesen

Ich geh dann mal gucken, wenn wir wieder zu Hause sind und meld mich dann noch mal bei dir, falls du bis dahin noch keine hast.

Koennen deine Maedels denn schon englisch? Oder soll es mehr fuer Komplett-Anfaenger sein?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: englische kinderbücher zum vorlesen

doch sie können schon etwas englisch. ich bin immer erstaunt wie gut ;-)
 
Oben