englische bücher verkaufen

barbara

feuerpferd
liebe schnullis,

endlich habe ich meinen lieben :herz: mann dazu gebracht, seine bücher auszusortieren, wir ersticken ja hier schon. es sind sehr viele englische bücher dabei, die die gängigen käufer wie z.b. buchankauf.... nicht nehmen.

weiß vielleicht jemand, wo man die los wird? ich kann kein buch wegwerfen, das kann ich einfach nicht. und pfarren und büchereien wollen auch nimmer alles nehmen.

für erfahrungen wäre ich dankbar.

liebe grüße,
barbara im ausmistwahn :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: englische bücher verkaufen

Wie wäre es denn mit hier :mrgreen: Im Ernst, ich lese eigentlich nur im Original und suche immer Nachschub, auch wenn das ein bisschen nachgelassen hat, seit es Skoobe gibt.... Was hat er denn so für Bücher?
 

barbara

feuerpferd
AW: englische bücher verkaufen

Claudia, ich wohne in Wien, da wird das Porto viel zu teuer.
Krimis, historische Romane, genau weiß ich es gar nicht :) muss mal schauen.

Liebe Grüße,
Barbara
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: englische bücher verkaufen

Ach, Mensch, ich hab in meiner Gier gar nicht richtg hingeguckt :oops: Jo, das können wir wohl leider vergessen, ich wollte letztens bei Ebay mal ein Paket Kinderbücher aus Oesterreich ersteigern... Als mir die nette Verkaeuferin den Portopreis genannt hat, hab ich es mir ganz schnell anders überlegt :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: englische bücher verkaufen

Gibt es bei euch sowas wie den Lionsclub?
Die nehmen hier immer ALLE Bücher ab und verkaufen sie dann auf ganz tollen Bücherbasaren
für einen guten Zweck.

LG
Heike
 

barbara

feuerpferd
AW: englische bücher verkaufen

heike, ich werde mich mal umhören. ich bin ja schon froh, wenn sie überhaupt jemand will.

lg
barbara
 
Oben