Englisch-Training am Nintendo DS

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Hat von euch jmd den Englisch Trainer für den Nintendo DS bzw. hat den schonmal getestet?

Ich bin am überlegen ob ich mir den E-Trainer zulegen soll um mein Englisch aufzufrischen und zu vertiefen.
Taugt das dafür überhaupt?

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

taugt denn das Gehirnjogging was???

:weghier:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

Häng mich mal dran.

Hab im Urlaub mal Sudoku für DS ausprobiert, finds aber relativ schwer.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

Klar taucht das was Silly! Wirst schon sehen wie viel gescheiter ich bin, wenn wir uns demnächst treffen :-D . (dringend wieder üben muß....)

Frau sollte das halt nur im nüchternen Zustand spielen :heilisch:

Beim Gehirntraining ist auch ein Sudoku dabei, da kann man die Schwierigkeitsgrade einstellen. Die leichte Stufe ist ok :nix:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

Frau Conny

ich möchte doch sehr darum bitten, hier dem Titel ungeheuerlicher Geheimnisbewahrer gerecht zu werden ;-(


:)

warte nur, dafür ziehe ich dich am Nintendo Wii im Fitnesstest ab :baetsch:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

Ui da misch ich mich doch mal mit ein.
Was habt ihr denn noch so für Spiele die ihr Empfehlen könnt?
Taugt das Gehirnjogging was?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Englisch-Training am Nintendo DS

weigern is nicht .... damit das mal klar ist
 
Oben