Englisch - ich lerne es wieder ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Undzwar von Josy :brav0:

    Wir standen heut Abend am Waschbecken und ganz Plötzlich sagte Josy:

    Can i have the Toothpaste`??

    Ich: Öhhh WAS???

    Sie: Can i have the Toothpaste?

    Ich: Sag nochmal.

    Sie (leicht genervt): Give me the Toothpaste please


    :umfall:

    Ich hätte nicht gedacht das sie es so gut aus dem Kindergarten mitbringt :-D


    Lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    Hihi, Klasse.

    Ich hab letzte Woche auch was von Tim gelernt, nämlich was Igel auf Englisch heißt: hedgehog. Das kannte ich noch nicht. Na, Tim war ja stolz, als ich ihm das sagte.
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    WOW...super Josy!!! :winke:
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    ich kenn das auch von luca.der kommt jezt immer aus dem kindergarten und hat ein neues wort.und wenn er dvd schaut soll ich die jezt auch immer auf englisch an machen :hahaha:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    Wow das ist ja super.

    Leider gibts das bei uns nicht. Es wurde angeboten. Aber es haben zu wenig Interesse gehabt und so kam der Kurs nicht zu stande.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    :winke:

    Super Josy. :bravo:

    Bei uns gibts das zwar, aber nur für die ältesten Kinder, also die die im Jahr drauf in die Schule kommen.
     
  7. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    Super,da lernt man noch was von den Kids.Ist ja ne tolle Leistung Deiner Maus.
    Bei uns wurde das Thema von Seiten der Eltern vorgeschlagen aber aus organisatorischen Gründen nicht umgesetzt:piebts:.Schade eigentlich,Interessenten waren mehr als genug da.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englisch - ich lerne es wieder ;-)

    Bei uns im Kiga macht das eine Frau Ehrenamtlich :jaja: Wir werden wohl am WE Kekse für sie backen, einfach so aus dankbarkeit. Denn sie zahlt auch aus eigener Tasche die Materialien...

    Und man sieht ja das es hängen bleibt... :-D Man darf sich das aber nicht wie Unterricht vorstellen. Es wird im Spiel Englisch gesprochen, einfach aus dem grund das die Kinder später in der Schule vor einer Fremdsprache keine Angst haben :)


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...