Englisch für Babys???

4

4711

AW: Englisch für Babys???

Hallo!!!

Danke für den Link! Schau Ihn mir gleich mal an.
(Sobald mein Mann mir gesagt hat wie das geht)

:ochne:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Englisch für Babys???

Hallo,

meine Tochter macht seit letztem Herbst einmal in der Woche Englisch in der Kinderkrippe. Am Anfang war das lt. den Erzieherinnen nicht so erfolgreich, weil sie mehr rumgerannt ist und sich nicht wirklich auf den Kurs eingelassen hat, aber mittlerweile ist sie wohl voll dabei. Manchmal singt sie so vor sich hin und ich bemerke, dass es was Englisches ist oder sie erzählt was aus einem Bilderbuch, das sie da angeschaut haben. Ich habe auch schon überlegt, ob wir nicht zu Helen Doron gehen sollten. Unsere direkte Nachbarin macht das bei sich daheim. Der Vorteil gegenüber dem Unterricht in der Krippe wäre, dass ich dann auch dabei sein könnte und dann auch im alltäglichen Spiel die eine oder andere Sache aufgreifen könnte, um den Lerneffekt zu verstärken. Andererseits haben die Kleinen ja noch soooo viel Zeit...

Viele Grüße

Verena
 
Oben