Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Klar, alleine spielen ist in dem alte rnicht drin. Nicht mal mein Kleiner darf das.

Jesse, fördern würde ich auch nicht - aber wenn sies nebenbei mitbekommen - why not? ;-)

Nein alleine würde ich sie da im Leben nicht dran setzen mit alt genug meinte ich das man da ja einen Beitrag bezahlt und ich den natürlich nicht so gerne bezahlen möchte wenn ich mir nicht sicher bin ob sie/wir das schon nutzen können.
Weist du wie ich das meine :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Ich wunder mich irgendwie immer nur, weil das momentan echt voll trendy zu sein scheint :)

Wirklich ich kam mir schon meschugge vor zu fragen weil ich noch nix davon gehört hatte gerade bei so "kleinen" Stöpsels wie Josy z.B.

Ich bin da keine übereifrige Mutter die ihrem Kind da was aufsetzt weil es trendy ist oder sonst was ich möchte sie einfach nur bekräftigen in dem was sie halt mag...That's it :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Ich wunder mich irgendwie immer nur, weil das momentan echt voll trendy zu sein scheint :)

Naja, Kurse für 3 Monate alte Babys finde ich nun auch etwas affig :rolleyes: und meine Beiden haben auch an keinem Englisch-Kurs teilgenommen. Aber wundersamer Weise kann Annika inzwischen auf Englisch bis 30 zählen und die Tageszeiten - woher? Keine Ahnung. Ich tippe auf Kiga - ein Kind mit großen Geschwisterkind.


Nein alleine würde ich sie da im Leben nicht dran setzen mit alt genug meinte ich das man da ja einen Beitrag bezahlt und ich den natürlich nicht so gerne bezahlen möchte wenn ich mir nicht sicher bin ob sie/wir das schon nutzen können.
Weist du wie ich das meine :rolleyes:

Hmm. Mach doch erst mal den Probemonat für nen Euro. Dann siehst du doch, ob sichs lohnt ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

:winke: ,

das ist auch meine Meinung. (ich bezog mich auf Conny ;-)). Ich vermittele das, was gefragt wird. Und bei uns ist das viel ;-), auch Englisches gehört dazu (klingt total cool, wenn Töchterchen mühelos bei Abba mitsingt :bravo: ). Aber ich würde mich nie mit ihr hinsetzen und sagen "So, jetzt ist es Zeit, jetzt mußt Du mal dieses oder jenes" :ochne: . Derzeit lernt meine von mir Schreibschrift, weil sie es wollte ;-). Von all den anderen Dingen rede ich mal gar nicht :umfall: ;-)

:winke: , Annie

Annie, ich krieg hier dauernd "einen drauf", weil Annika so weit ist. Und dabei ist sie lange nicht so weit wie deine. Und das Ganze heute noch von einer Grundschullehrerin :umfall: Die berichtete, dass in ihrer Klasse die Kinder 10 Wochen vor den Sommerferien grade mal bei den Umlauten sind - sie haben nicht mal das ganze Alphabet durch :umfall: Dann brauch ich Annika bis dann gar nicht erst schicken ... :???: Aber lesen könnten sie trotzdem "schon" eine wenige leichte Worte :rolleyes:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Wir haben einen Kurs im Kindergarten für Wissbegierige Kinder ab drei. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei Euch.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Ich vermittele das, was gefragt wird.

:bussi:
Genau so hab ich es gemeint.

Naja, Kurse für 3 Monate alte Babys finde ich nun auch etwas affig :rolleyes: und meine Beiden haben auch an keinem Englisch-Kurs teilgenommen. Aber wundersamer Weise kann Annika inzwischen auf Englisch bis 30 zählen und die Tageszeiten - woher? Keine Ahnung. Ich tippe auf Kiga - ein Kind mit großen Geschwisterkind.

Also ich hatte beim öffnen des Freds eigentlich auch nicht an einen Kurs für sie gedacht weil ich mir nicht vorstellen kann das unser Floh schon das "Sitzfleisch" hat :)
Ich hatte eher so in die Richtung Memorie gedacht oder direkt Lernspiele von Dora und da Freund Google mir bisher noch nicht weiter helfen konnte hatte ich gehofft das hier jemand etwas empfehlen kann.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Englisch fördern bei 2,5-jähriger?

Ich hatte eher so in die Richtung Memorie gedacht

Da kannst du eigentlich jedes Tiermemory nehmen und die Bilder dann halt in Englisch aussprechen. Ich glaube, so machen die das auch in Timmis Englischkurs :???:
 
Oben