Englisch - Deutsch

Su

Das Luder
AW: Englisch - Deutsch

Danke super, da mache ich mir unauffällig einen Spickzettel:heilisch:

Mit Zwischenzeugnis meinte ich das Zeugnis der schulkinder, habe vorhin erklären müssen warum ich um 14:00 Uhr nicht kann, sondern erst um 16:00 Uhr.

LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Englisch - Deutsch

Schulzeugnis ist Reportcard :) Zwischenzeugnis halfterm reportcard wuerd ich jetzt ma sagen :)
 

Su

Das Luder
AW: Englisch - Deutsch

Ah danke, wahrscheinlich suche ich jetzt lauter schwierige Wörter raus und er versteht es gar nicht weil er aus Slowenien kommt. Da fällt mir ein wie spricht man den den Namen Bojan, so wie man schreibt, oder?

Er wird sich eh wundern welche Mengen Papier zum unterschreiben ich habe für eine 2 wöchige Geschäftstätigkeit:hahaha: im Jahr 2009. Das versteht nicht mal ein Deutscher:umfall:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Englisch - Deutsch

So, Termin überstanden, vielen Dank für Euere Hilfe.

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben