Englisch bitte!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Englisch bitte!

Tststssssss ... Sachen gibts ... ich dachte schon soo oft, woher der Name wohl kommt :???: - und dabei ist es so "einfach"

Ist wohl eine Bildungslücke, wenn man Winnie-Dingsbums nicht kennt.

Wie bei Wer-wird-Millionär - da war mal die 500.000 Euro Frage: Wie heißt der rote Teletubbie :umfall:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Englisch bitte!

Sonja hat gesagt.:
Wie bei Wer-wird-Millionär - da war mal die 500.000 Euro Frage: Wie heißt der rote Teletubbie :umfall:

Sonja - der heiss Winnie the Pooh - eingedeutscht auch Winnie Puuh *gg* Nicht Winnie-Dingsbums(da) :hahaha:

Och, die Frage hätte ich auch gerne. Aber das hättest Du sicher auch gewusst, oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Englisch bitte!

Jepp :jaja: - notgedrungen :wink:

Ich weiß gar nicht mehr ganz sicher, ob es die 500.000 Euro Frage war, jedenfalls eine sehr hohe über 100.000 :umfall:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Englisch bitte!

Su hat gesagt.:
Bei meiner Antwort an Sandy ging es um einen Arzt im Harlachinger KH der den Handknochen von Lara vermessen hat.

Unser KIA hier im Ort, heißt Dr. Neumann und über den lass ich nix kommen, der ist toll!

LG
Su

:lichtan:

Ach soooo...

Und OT- Teletubbies als über 100000-Öre-Frage??? Warum war ICH da nicht da?!?!? :umfall:

LG,
 
Oben