Englisch bitte!

Connie

Mary Poppins
AW: Englisch bitte!

Ich find nicht dass der Nick blöd ist! :tröst:

Eeyore sähe blöd aus, find ich. I-Ah war aber wohl GsD nicht dabei ;-)

LG,
 
M

MagicMoments

AW: Englisch bitte!

Ach soooo,

ich wünsche Yannick auf jeden Fall gute Besserung und dass Ihr hoffentlich verschont bleibt.

Und Silke - ich finde den Nick so süss - genauso wies gleichnamig Ferkelchen und überhaupt Pooh.

Liebe Grüße
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Englisch bitte!

Sandy,

wir haben übrigens noch keine Diagnose, ich habe Montag angerufen und der Doc. war die ganze Faschingswoche in Urlaub und wollte sich die Aufnahmen in Ruhe ansehen und sich melden :nix:

LG
su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Englisch bitte!

Hallo Su,

bei welchem Doc seid Ihr denn?

Meinem hab ich mal ein Buch ausgeliehen, dem musste ich dann drei Monate lang hinterherlaufen - am Schluss bin ich echt jeden Tag da aufgetaucht *gg*

Soviel zum Thema gestresster KiA :nix:
Klar können die nix dafür, aber ich glaub wer was will tut besser daran das selber in die Hand zu nehmen und nervig zu sein. Tu ich eigentlich nicht gern aber wenns denn sein muss :(

LG und weiterhin gute Besserung Euch allen!
 
M

MagicMoments

AW: Englisch bitte!

Su hat gesagt.:
Sandy,

wir haben übrigens noch keine Diagnose, ich habe Montag angerufen und der Doc. war die ganze Faschingswoche in Urlaub und wollte sich die Aufnahmen in Ruhe ansehen und sich melden :nix:

LG
su

Ach herrje,

das ist ja schon länger her als bei uns.

Justys Knochenreife liegt bei 2,5 Jahren - ist lt. Doc ganz normal.
Warum aber die Knochenreife ein halbes Jahr weniger ist, weiss ich nicht.

Ich bin ja schon gespannt.

LG
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Englisch bitte!

mama_von_anna hat gesagt.:
Hallo Su,

bei welchem Doc seid Ihr denn?

Bei meiner Antwort an Sandy ging es um einen Arzt im Harlachinger KH der den Handknochen von Lara vermessen hat.

Unser KIA hier im Ort, heißt Dr. Neumann und über den lass ich nix kommen, der ist toll!

LG
Su
 
M

MagicMoments

AW: Englisch bitte!

Sonja hat gesagt.:
Ich oute mich mal als Anti-Winnie-Dingsbums-Fan.

Heißt das Schwein dort wirklich Piglett?


:weglach:

Ja....

Silke ist aber kein Schwein, sondern ein Ferkelchen :hahaha:

Grinsegrüße
Sandy
 
Oben