Englisch bitte!

Su

Das Luder
AW: Englisch bitte!

Danke Silke,

so ähnlich habe ich es wegschickt nur anstatt papers, sind es ein PC, ein MOnitor, ein Drucker, eine Matratze, ein Koffer:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

LG
su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Englisch bitte!

Du Silke, wenn du grad wieder beim Übersetzen bist - was ich mich schon länger frage: was heißt eigentlich piglett? :???:

Hat das irgendwas mit Schwein zu tun? :)

Neugierige Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Englisch bitte!

Michauchmaleinmisch -

Winnie Poohs Freund Ferkel heißt auf englisch Piglet.
Also wirds schon Ferkelchen heißen ;-)

LG,
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Englisch bitte!

Sonja hat gesagt.:
Du Silke, wenn du grad wieder beim Übersetzen bist - was ich mich schon länger frage: was heißt eigentlich piglett? :???:

Hat das irgendwas mit Schwein zu tun? :)

Neugierige Grüße

Ja - hat es :oops:

Als ich mich damals anmelden wollte, war mein All-time-Nick schon besetzt. Nämlich durch Silly :winke:
Alle anderen Sachen die ich dann probierte auch.

Ich war ratlos


:???:



Ich schaute umher.





:roll:



Ich sah mein Babymädchen auf seiner Decke liegen




:heilisch:




Sie hatte einen Strampler von Winnie the Pooh mit Ferkel an





:lichtan:




Voilá






So kam ich zum dööfsten Nick des Forums

:)





Lieben Gruss
Silke
 
Oben