Englisch bitte!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 9. März 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    bitte eine Übersetzung für

    Influenza die echte Grippe sehr ansteckend.



    Morgen habe ich einen Termin hier im Haus und will vorwarnen und informieren.

    Danke
    Su
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Englisch bitte!

    :winke:

    Hast Du mal nen ganzen Satz, bitte?
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Englisch bitte!

    Caution: The flu is contagious!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Englisch bitte!

    Lieber Hr. Chen,

    ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause, wollte Sie aber informieren, dass Yannick die Influenza (echte Grippe) hat und diese sehr ansteckend ist. Also bitte ein bischen Abstand halten, wenn es Ihnen unter den Umständen zu gefährlich ist, kann ich Ihnen auch die Sachen kurz an der Tür übergeben.

    ....das meiste bekomme ich aber hin in Englisch....

    Danke
    Su
     
  5. AW: Englisch bitte!

    Su,
    wen magst denn damit "verscheuchen"? :hahaha:

    Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Du das als Information für die Besucher haben möchtest oder ist das aus einem Vortrag raus?

    LG
    Sandy
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Englisch bitte!

    ha, das hat mir gefehlt...

    Dankeschön,
    Su
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Englisch bitte!

    Jetzt versteh ich , danke Su.

    Also Grippe heisst influenza auf englisch - und ansteckend ist contagious, das hat Annika ja schon geschrieben.

    Vielleicht kannst du in etwa schreiben.

    Dear Mr. Chen,

    I just wanted to let you know that I will be at home tomorrow the whole day. Unfortunately Yannick is down with influenza which is very contagious. In case you don´t want to risk an infection I could easily hand you the papers at the door.



    ... oder so ähnlich :)

    Lieben Gruß
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Englisch bitte!

    Nein, morgen kommt mein alter Chef, ich mache ja die Stillegung der Firma von zu Hause aus und der NAchsendeauftrag der Firma geht an mich, er kommt morgen um noch ein paar Sachen zu besprechen und einiges abzuholen und ich denke ich muß ihn informieren, er hat selber 2 Kinder und wenn er kommt begrüßt er auch gerne Yannick und ich sag halt gerne den Leuten vorher was sie als Andenken mit heim nehmen könnten. Ich finde das nur fair. Laut Arzt ist Yannick jetzt die ersten 48 STunden hoch ansteckend und wer weiß ob wir es nicht auch schon haben....

    LG
    su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...